🔥 "20 Jahre Hot-Pain – Erinnern & Feiern" - Live Stream 23.5.2025 19-20:30

Hot-Pain

Chilitarier
Administrator

Ihr könnt hier direkt im Forum euch den Stream anschauen und hier in diesem Thread Kommentare dazu schreiben wenn ihr kein Google/Youtube Account habt.
Die Kommentare hier werden regelmäßig während des Live Streams gelesen und drauf reagiert.

Wer sich selber mit einwählen und mit Ton und Bild einbringen möchte kann mir eine PN schicken und bekommt auch Kurzfristig die Einwahldaten.

Anmerkung noch es gibt einen Versatz beim Youtube von 20-45 Sekunden es ist also nicht ganz Live!

Der Stream ist aber jetzt gestartet! Wer noch dazu kommen möchte gerne melden ansonsten erzähle ich erst einmal was.

Funktionalität vor Optik. Wobei ein entsprechendes moderneres Design für die meisten angenehmer sein wird. :cool:

Hattest Du mir ja schon mal erklärt, aber viell. interessiert das auch Andere. Was heißt denn Spamer...
Sind das echte Leute oder Bots? Und wenn echte Leute - warum macht man das?

Hallo,
mich würde interessieren was als nächstes geplant ist.. was gibt es als neue Aktion.. Ja und ich möchte auch gerne ein HotPain T-Shirt gewinnen... tolle Aktionen...
LG Rabbit

Natürlich, ja ich will ein Hot-pain T-Shirt gewinnen...wäre echt cool...

Ich war kein Moderator, war aber sehr aktiv im Schreiben und posten oder Projekte zu erstellen. Als Anerkennung hatte man mir damals das Ehrenmitglied im Profil gegeben

Zurück
Oben Unten