Feuerwehr kommt wegen Chili-Qualm

Mmh, zum Glück wissen die bei mir in der Feuerwehr von meinem Hobby,
aber vielleicht sollte ich mal meine Nachbarn mal informieren.....

-Oder abhärten! :devil:

Gruß Christian

Das erinnert mich ein einen Vorfall, den ein Freund mit dieser hier hatte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Durian
Er hatte das Fruchtfleisch verarbeitet und die Schalte auf den Balkon gelegt. Einige zeit später stand die Feuerwehr mit Gasmaske und Messgerät vor seiner Haustür :)

Ist zwar keine Chili, aber trotzdem ein wunderbares Beispiel wie Pflanzen die Leute verrückt machen können.

Eine Drachenfrucht ist da noch relativ harmlos.
In Singapur gibts die Dinger quasi an jeder Straßenecke von Chinatown, das stinkt am ersten Tag richtig übel. Aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran und nimmt es gar nicht mehr so schlimm wahr...

Nalguer schrieb:
Eine Drachenfrucht ist da noch relativ harmlos.
In Singapur gibts die Dinger quasi an jeder Straßenecke von Chinatown, das stinkt am ersten Tag richtig übel. Aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran und nimmt es gar nicht mehr so schlimm wahr...

Trotzdem ist es bei 2000S$ Strafe verboten die Dinger mit in die Metro (MRT) zu nehmen... ;-)

Du darfst ja noch nicht mal was trinken ina MRT.... aber dafür sehen die Waggons auch richtig sauber aus!! Was man von unseren Zügen ja nicht immer behaupten kann.

Das stimmt. Die MRT in Singapur ist top. Schnell, sauber, billig. Allein schon die Verbindung vom Flughafen in die Stadt ist echt ein Traum.

Zurück
Oben Unten