Feuerwerk

Deichhippie

Brandstifter
Ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr und natürlich reiche Ernte:D

Da ich ja nicht nur Feuer essen, sondern auch damit basteln mag, habe ich zu Silvester mal eine "Front" aufgebaut. Gut, daß mein Nachbar nicht zu Hause war, der wäre nämlich nicht mehr aus seiner Wohnung rausgekommen :lol:

Haufenweise buntes Licht und ein paar Meter Lunte:

16938872hf.jpg

Und hier ein paar Eindrücke vom "Betrieb":

16938873on.jpg

16938874ip.jpg

16938875lz.jpg

Das war toll - DER Hingucker für alle Nachbarn:devil:

Gute Idee! Sieht echt super aus :)

Ich habe heuer garnichts eingekauft, weil wir extremen Nebel hatten/haben.

Das sieht doch mal gut aus :D ich hatte mich schon gewundert, dass es keinen Thread in diese Richtung gab, und dachte schon das Chiliheads keine Pyromanen sind
Ich bin dieses Jahr zum Feuerwerksverkauf nach Belgien gefahren.
(schon im November, drüben ist das etwas lockerer)
Das Preis-Leistungs Verhätnis ist dort einfach viel besser.
Natürlich sind die Sachen in Deutschland nicht zugelassen, aber dennoch nicht zu vergleichen mit Osteuropäischen Feuerwerk. Zum Teil werden die Artikel sogar in Deutschland produziert und nach Belgien exportiert.
Soll aber keine Werbung sein, die Einfuhr nach Deutschland ist nämlich strafbar.

Ich wünsch Euch auch alles Gute für 2014.
Geile Konstruktion:D.Hast du das Holzgestell auch selbst zusammengezimmert?
Schöne Fotos(n Video wär natürlich der Hammer:whistling:)

Gruß Norbert

11681288715_2394f458dc.jpg
Sieht gut aus Pyrotechnik ist ein der besten dinge Silvester einer der besten Tage im Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Norbert, Dir auch alles Gute für 2014! :D

Natürlich habe ich das Gestell selbst gebaut, was für ne Frage:D:D
Video hatten wir überlegt und dann wieder verworfen, weil die Kamera bei den Lichtverhältnissen zu viel Rauschen produzieren würde. Deshalb Fotos mit Rauschunterdrückung. ;)

Der ganze Spaß hat an die 5 Minuten gedauert und war einfach toll!

@ch.Nrp 1992: Was ist denn das für ein krasses Foto??

Pyrotechnik ist etwas sehr Schönes, wenn man damit umgehen kann, es nicht übertreibt, mit Bedacht handelt und weiß, was man tut. "Bomben bauen", Böller in Stahlrohre stecken und solche Kinderscherze gehören für mich nicht zur Pyrotechnik. Das ist wie mit den Chilis, wenn's zu sehr brennt, macht es keinen Spaß mehr. ;)

War bei uns im Wohnprojekt (Alternatives Zentrum) die Silvesterparty kleine Aktion vom Dach und so wie jedes Jahr.
Wer mehr Fotos sehen will bitte per PN.

Gruß
Christian

ch.Nrp 1992 schrieb:
War bei uns im Wohnprojekt (Alternatives Zentrum) die Silvesterparty kleine Aktion vom Dach und so wie jedes Jahr.
Wer mehr Fotos sehen will bitte per PN.

Gruß
Christian

Darf man fragen welches AZ?

Zurück
Oben Unten