feurige grüße liebe Hot-Pain gemeinde

Capsaicinoholika

chilisexuell
erstmal möchte ich euch allen für eure tollen und liebevoll gestalteten berichte einen großen dank aussprechen, ich habe mir als "heimlicher" leser schon sehr viele informationen geben können und möchte mich dafür recht herzlich bedanken.

man trifft hier, soweit ich das bisher beurteilen kann, auf eine menge an geballtem kultivierungsknowhow und allg. wissen zu der wunderschönen, wertvollen und interessanten pflanzengattung capsicum und ihrer nahen verwandten/züchtungen.

ich mag das und hab hier wie gesagt viel gestöbert, tolle projekte hier überall, da wollte ich, anläßlich der kleinen keimer die in meinen mini gwh stehen gerne einen teil zu dieser netten forumskultur beitragen, ich denke, das gehört sich so.

nich nur gucken und nehmen, sondern auch zeigen und geben =)

seit ich denken kann bin ich der feurigen schote verfallen und hatte immer wieder mal ein zwei pflänzchen auf dem balkon stehen(gekaufte), allerdings habe ich mich wenig um sie gekümmert, also außer gießen und staunen wie die chilis wachsne, war ich doch immer auf die erzeugnisse der hiesigen einzelhändler angewiesen :rolleyes: - dies wird sich nicht ändern so schnell, leider, mein balkon ist leider ziemlich klein :(, jedenfalls da meine freundin nich so ein chilifan is(außer von den gaaaanz gaanz milden) müssen sich meine kleinen den balkon mit tomaten teilen, ich mag aber auch sehr gern tomaten und da sind auch besondere sorten bei, also is das schon ok :)

so ihr lieben freunde der capsisfrucht,

ich wünsche uns allen eine tolle saison 2014

lg Capsaicinoholika

Na dann mal herzlich Willkommen und weiter viel Spaß hier!:w00t:

Unser Moto ist: Platz ist in der kleinsten Hütte äh auf dem kleinsten Balkon!:whistling:

Las es sprießen und tu geniesen!:D

Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Gruß Hans Bayern

:)

danke für die nette begrüßung - direkt von nem prominenten :) gw zu deinem zeitungsartikel!

ich bin in der niederrheinischen region angesiedelt.

lg

Auch von mir viel Spaß hier bei uns!
Willkommen hab ich dich ja schon geheißen ;)
Weiterhin alles gute mit deinen Pflänzchen.

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Viel Erfolg mit den Pflanzen und wenn die nicht genug Licht bekommen, stutz einfach die Tomaten zurecht. :devil:

hehe, danke euch beiden ;)

ich stell schon nen extrakübel mehr aufn balkon, wenn alles wächst wie es soll, nehmen sie sich gegenseitig kein licht weg, aber falls doch, sind wir uns ja einig was gestuzt wird heh

Naja, deine Chilis müssen halt einfach größer werden als die Tomaten :D
Willkommen im Forum.

Kleiner Balkon und teilen mit Tomaten kenn ich ;)
Meine Frau ist auch nicht DIE Scharfesserin, aber ab und an isst sie auch ein wenig schärfer.
Und da musste dann der Kompromiss her, Chilis mit Tomaten und Paprika anzubauen.
Was macht man nicht alles für die Liebe....

Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen

danke blackmind, ja das klingt mir sehr vertraut, sind wir praktisch chiliseelenverwandte^^,

grüße zurück.

thx, penny, welcome u 2,
whats the weather in ontario?

fine?

greetz
Cap

Herzlich Willkommen auch noch von mir und alles Gute für deine 14er Saison!
Weiterhin viel Spass hier im Forum.

Willkommen Capsaicinoholika ;),
ich finde Tomaten auch sehr lecker und Tomaten und Chilis ergeben doch eine super Mischung :)

Wenn man jetzt mal an Salsa denkt :)

Gruß,
Ralf

Zurück
Oben Unten