boernie.wf
Habanerolecker
Angeregt durch BhutBhut`s Bericht zum Foodmarket in Hamburg habe ich mir mal die Teilnehmer angeschaut und bei der Firma Fiensmecker aus Trittau spontan ein paar Saucen bestellt. Unter anderem eine Chili Steaksauce und eine Rosmarin Knoblauchsauce:
Nun bin ich nicht der große Bericht - Schreiber von wegen Inhalt (kann man auf der Homepage nachlesen) und Geschmack etc. - nur soviel sei dazu gesagt: diese beiden haben wir inzwischen schon verköstigt und sie schmecken uns ausgezeichnet. Beide sind schön fruchtig und die Chilisauce kommt dann mit einer angenehmen Schärfe! Außerdem haben wir noch die Honig Barbecue Sauce sowie die Chili Senf Sauce bestellt, diese haben wir aber noch nicht probiert! Die Lieferung ging rucki zucki und ich denke wir werden dort wieder bestellen.
Da wir letzten Monat noch ein paar Tage im Bayerischen Wald waren haben wir auch von dort Köstliches mit Chili mitgebracht.
Von der Bärwurzerei Drexler in Arrach den Wolfskuss:
Eine leckere Mischung aus Ingwer, Chili und Blutwurz mit ordentlicher Schärfe!
Und von der Confiserie Seidl in Laaber diese leckeren Kürbiskerne:
Sie sind überzogen mit einem knusprigen Chili-Teigmantel! Eine leckere Knabberei!
Wer mal die Möglichkeit hat diese Produkte zu probieren - viel Vergnügen!
Gruss
Bernd
Nun bin ich nicht der große Bericht - Schreiber von wegen Inhalt (kann man auf der Homepage nachlesen) und Geschmack etc. - nur soviel sei dazu gesagt: diese beiden haben wir inzwischen schon verköstigt und sie schmecken uns ausgezeichnet. Beide sind schön fruchtig und die Chilisauce kommt dann mit einer angenehmen Schärfe! Außerdem haben wir noch die Honig Barbecue Sauce sowie die Chili Senf Sauce bestellt, diese haben wir aber noch nicht probiert! Die Lieferung ging rucki zucki und ich denke wir werden dort wieder bestellen.
Da wir letzten Monat noch ein paar Tage im Bayerischen Wald waren haben wir auch von dort Köstliches mit Chili mitgebracht.
Von der Bärwurzerei Drexler in Arrach den Wolfskuss:
Eine leckere Mischung aus Ingwer, Chili und Blutwurz mit ordentlicher Schärfe!
Und von der Confiserie Seidl in Laaber diese leckeren Kürbiskerne:
Sie sind überzogen mit einem knusprigen Chili-Teigmantel! Eine leckere Knabberei!
Wer mal die Möglichkeit hat diese Produkte zu probieren - viel Vergnügen!
Gruss
Bernd
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: