Firefly stellt sich vor

Firefly

Habanerolecker
Hallo zusammen,

ich dachte ich stelle mich dann auch mal vor.
Ich heiße Sebastian und wohne im wunderschönen Gießen. Firefly kommt von der gleichnamigen serie (sehr zu empfehlen).
Scharf esse ich schon ne ganze Weile, aber eher moderat. Muss schon noch nach was schmecken und nicht nur scharf sein. Vor zwei Jahren habe ich dann ganz klein angefangen zu züchten. Erstes Versuchsobjekt waren Thai Chilis aus dem Asia Store. 2010 kamen dann testweise scotch bonnet, eine gemüsepaprika und noch eine andere Sorte unbekannter Art dazu. Leider haben die Pflanzen meinen Umzug nicht überlebt und wurden dann auch noch von resistenten Blattläusen gefressen. Habe daraufhin dann Tabula rasa gemacht, alles weggeschmissen und beginne nun nach Sylvester mit der Saison 2011.

Hallo Sebastian, herzlich Willkommen hier!

:clap::clap::clap:

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mir dem Chilianbau.
Und ich hoffe du wirst über das voranschreiten deines Anbaus hier berichten.

Gruß Christian

Hallo Sebastian, herzlich Willkommen im Forum!

Wünsch dir für 2011 mehr Erfolg, aber mit den ganzen Tips hier sollte das auch kein Problem sein :)

Hallo Sebastian!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg für die Saison 2011. Vergiss aber die Bilder nicht!

Gruß Col

Hallo Sebastian
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Viel Spaß im Forum und ein erfolgreiches 2011. :thumbup:

Willkommen! Viel Erfolg für den neuen Anlauf in 2011! :D

Gruß
BhutBhut

Zurück
Oben Unten