Flüssiges Blaukorn

Firecook

Jolokiajunkie
Händler
Beiträge
2.634
Teste jetzt mal flüssiges Blaukorn von Compo (8-8-6), hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Aufgelöstes "festes" funktioniert super, hat 14+7+17, braucht aber paar Tage bis man es als Flüssigdünger verwenden kann. Ich würde aber gleich Hakaphos empfehlen.
 
Das ist nicht der einzige Dünger den ich habe :)
Gartendünger blau, selbe Zusammensetzung wie Haka blau hab ich auch auf Lager und grün kommt auch noch evtl. ins Haus.
Ich meine übrigens kein selbstgelöstes Blaukorn sondern flüßiges von Compo ;) ... hat wie gesagt 8+8+6
 
Versteh mich nicht falsch, aber die Frage war nicht "Welchen Dünger würde ihr mir empfehlen" sondern "Hat jemand Erfahrungen mit flüssigem Blaukorn von Compo"

Trotzdem Danke für deine Antwort :)
 
Möchtest du den Balukorn flüssig jetzt für die Anzucht nehmen? Von den Werten her, könnte man das vielleicht mal probieren! :)
Achso... aber dann natürlich auf die niedrige Dosierung achten.
 
Ja, verwende es gerade für die Anzucht :) ... Dosierung habe ich mit 50 % der Normaldosierung begonnen und bin auf 75% eine Woche später raufgegangen. Wachsen ganz gut :)
 
Firecook schrieb:
Ja, verwende es gerade für die Anzucht :) ... Dosierung habe ich mit 50 % der Normaldosierung begonnen und bin auf 75% eine Woche später raufgegangen. Wachsen ganz gut :)

Hallo !!

Kannst du hier bitte noch weiter berichten, interessiere mich auch dafür .!!

mfg Herbert
 
Den gleichen Dünger hatte ich letztes Jahr und werde ich auch wieder nehmen,
Vergangenes Jahr nichts negatives zu berichten ich weiß :-)
 
Bin jetzt auf einen anderen Dünger umgestiegen, aber in Summe haben meine Pflanzen sehr gut reagiert ... "Firecooks Balkon 2012" :)
 
Zurück
Oben Unten