Folgende Frage ...

Hi
Ich hab ein baugleiches, brauchbar. Kommt auf die geplante Verwendung an.
3-4 Grad Ist es im Herbt und Frühjahr wärmer als die Aussenluft. Es friedet da entsprechen minimal später drin.
Auf jeden Fall die automatischen Fensterhebe mitbestellen.
Stahlfundament mitbestellen!
Für Tomaten perfekt. Für Gurken zu heiß wie für die meisten Chilis im Sommer. In milden Winter hab ich schon durchgehend Rukolasalat ernten können. Preis prima, ich hab vor 6 Jahren das dreifache bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Hitze im GWH kannste noch verdunkelungsnetze anbringen. Meine Chilis haben es überlebt;)
Ich persönlich finde diese Alu-GWHs super:thumbsup:
Der Preis ist auch okay.
 
Naja. Ich hatte mit offener Tür und offenem Fenster 42°C in der Hütte. Mit ihrer Aussage hat Taunuswaldfee schon Recht. Aber man kann das GWH halt ein bissl schattieren. Dann klappt das schon. Mit Netz hatte ich dann noch 33-35°C.
Ich hatte auch nen Venti mit reingestellt, damit die Luft sich da nicht so staut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chilis halten, wie dieses Jahr mehrfach bewiesen, auch 40°C aus;)
Ich glaube mph hatte mal erwähnt, dass bei so hohen Temperaturen die Bestäubung nicht mehr klappt. Das ist natürlich ein Problem dann.
Aber wenn du die Temperatur dann runterkriegst, dürfte es kein Problem geben damit!:thumbsup:
Ausnahme sind Rocotos.
Die mögen anscheinend keine Gewächshäuser, weil die eine nächtliche Abkühlung bevorzugen.

Gruß
Christopher
 
Zurück
Oben Unten