Football Fans hier?

Schärfeliebhaber

Habanerolecker
Hi ihr Lieben.

Sind hier außer mir noch weitere Football Fans unter uns? Die Begeisterung kam bei mir eher zufällig. Habe damals durch Zufall öfter beim Superbowl eingeschaltet ohne es zu planen. Nun schaue ich regelmäßig Jeden verdammten Sonntag Ran NFL auf Pro Sieben Maxx mit Buschi, Icke und Co. Bin New York Jets Fan. Welchen Teams drückt ihr so die Daumen? Vielleicht kann man hier sich ja regelmäßig austauschen. Grüße Arne
J-E-T-S, Jets Jets Jets!!!

Von den 49ers war ich früher mal Fan, da habe ich mit ein paar Amis öfter den Superbowl geschaut. Mittlerweile ist das Interesse nicht mehr da, warum auch immer...
Aber, ein schöner Sport!

Ich finde den Sport geil, bin im Grunde kein Fan einer bestimmten Mannschaft sondern eher von einzelnen Spielern, so z.B. Odell Beckham jr., Dak Prescott, J J Watt, Ezekiel Elliot, Ben Roethlisberger usw.
Ich versuche auch jeden Sonntag mindestens ein Spiel zu sehen, Wild Card Games sowie Play Offs dann alle.

Schach mit Kühlschränken halt!

[QUOTE

Schach mit Kühlschränken halt![/QUOTE]

Genau, sehr schön außgedrückt. Ein paar Kühlschränke räumen bei den Jets auch immer gut auf. Nur der Rest läuft noch nicht so rund. Wird mal Zeit für einen QB Wechsel. Ansonsten guck ich aber auch andere Spiele und die von dir angesprochenen, gerade Odell Beckham jr. und die Jungs von Dallas gehen ja gerade ab wie Raketen.

Ich schau gelegentlich GFL, bin auch hin und wieder bei einem Spiel bei den Dresden Monarchs.
Das kann man natürlich nicht mit einem NFL Spiel vergleichen.

Zurück
Oben Unten