Forellen-Rezept

Leginlos

Habanerolecker
Beiträge
493
Da wir am Samstag ein paar Forellen grillen möchten (im Ganzen) stellt sich die Frage mit was oder wie würzen?

Habt ihr vielleicht ein paar Rezepte für Gewürzmischungen? Das wäre richtig super! Werde dann auf jeden Fall ein paar Bilder schießen von dem Erfolg!:D
 
Das gerade beim Grillsportverein Alufolie verwendet wird :huh:

Für Fische habe ich Fischbräter
http://www.amazon.de/Thüros-THÜROS-...sr_1_1?ie=UTF8&s=garden&qid=1250540364&sr=1-1

Reib die Forellen ordentlich mit Meersalz und Pfeffer ein, in den Fisch hinein legst du frische Petersilie und spritzt etwas Zitronensaft dazu. Lemondroppulver schadet auch nicht :whistling:. In den Fischbräter und direkt auf die Glut, nimmt das Raucharoma viel besser an als mit Jehova :whistling: Das silbrige Zeug nehm ich nur für richtig große Fische, aber auch nur weil meine Fischbräter zu klein sind.

Oder du steckts den Fisch auf einen Holzspiess, dann natürlich ohne die Füllung, das erfordert zwar etwas Übung, ist aber Steckerlfischfeeling pur.
 
R20 schrieb:
Das gerade beim Grillsportverein Alufolie verwendet wird :huh:

Für Fische habe ich Fischbräter
http://www.amazon.de/Thüros-THÜROS-...sr_1_1?ie=UTF8&s=garden&qid=1250540364&sr=1-1

Reib die Forellen ordentlich mit Meersalz und Pfeffer ein, in den Fisch hinein legst du frische Petersilie und spritzt etwas Zitronensaft dazu. Lemondroppulver schadet auch nicht :whistling:. In den Fischbräter und direkt auf die Glut, nimmt das Raucharoma viel besser an als mit Jehova :whistling: Das silbrige Zeug nehm ich nur für richtig große Fische, aber auch nur weil meine Fischbräter zu klein sind.

Oder du steckts den Fisch auf einen Holzspiess, dann natürlich ohne die Füllung, das erfordert zwar etwas Übung, ist aber Steckerlfischfeeling pur.

Die Alufolie hätte ich ja auch weggelassen! Hab auch so einen Fischbräter die sind recht geschickt!
Dein Rezept hört sich auch nicht schlecht an, werd mal überlegen was ich so am Wochenende machen werde!
 
Zurück
Oben Unten