Forenausfall

Habbi Metal schrieb:
Hatte die letzten 2 Wochen leichte Performance Probleme im Forum, die sind heute wie weggeblasen.
Gibt es da einen Zusammenhang?

Läuft auf jeden Fall bei mir jetzt wieder alles sehr flüssig.

Performanceprobleme konnte ich nicht feststellen. :noidea:

Gestern und heute wurden allerdings Updates auf dem Server installiert. Die Performance könnte sich dadurch etwas verbessert haben.
 
mysql datenbänke sind halt immer so ne sache wenns noch mal probleme gibt ^^ einfach melden vill kan ich ja auch weiterhelfen habe einige erfahrungen mir templates und das einstellen von mysql datenbanken schön das es wieder geht freue mich richtig nach dem ausfall gestern

lg Robin
 
sm2k schrieb:
mysql datenbänke sind halt immer so ne sache

Sry jetzt für meine Ausdrucksweise.

MySQL Datenbanken ... da kannst sogar den größten Schwachsinn damit machen. Kurzer Check und alles rennt wieder.

SQL gibt es ja auch von der Firma mit dem $ ... DA hast dann echt zu kämpfen.

Schreibe aus fast 25 Jahren Erfahrung.

lg
Harry
 
mister potter ^.^ ja so viel erfahrung habe ich leider nicht ^^ bin ja erst 22 :D ich ich habe auch schon viele datenbaken gehabt die sich nicht einfach zu handhaben waren

aber wir sind ja alle lehrn fähig und wen was kapputt geht dan muss mans reparrieren obs dan wieder läuft ist die andere sache aber nur so lehrnt man schnell viel dazu

lg Robin
 
Zurück
Oben Unten