Forum nicht erreichbar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7425
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7425

Gast
Ich habe ein komisches Phänomen:

Wenn ich „normal“ ins Internet eingwählt bin (t-online IP 87.143.129.xxx) ist das Forum nicht erreichbar (ERR_CONNECTION_TIMED_OUT). Die Seite pepperworld.com und der Shop sind nicht betroffen.

Dieses Posting schreibe ich nun, während ich das TOR-Netzwerk nutze (IP 158.69.201.xxx) und damit funktioniert es problemlos.
Wurde vielleicht eine T-online IP beim Forum auf die Blacklist gesetzt?

NACHTRAG:
Auch anpingen kann ich die Seite nicht. Es scheint m.E. nicht am nameserver oder sowas zu liegen, da der Name korrekt in die IP aufgelöst wird.

NACHTRAG 2:
Jetzt habe ich am Router die Verbindung getrennt und neu gestartet. Dadurch habe ich nun eine andere IP (t-online 87.143.143.xxx) und damit funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jetzt nicht, ob's hier mit rein passt aber ich bekomme auch manchmal eine Error-Meldung.

Die sieht dann so aus:

Allerdings funktioniert alles direkt wieder, ohne dass ich mich neu einloggen muss oder so.

Den " Internal Server Error " habe ich heute auch, aber nur, wenn ich www.hot-pain.de aufrufe.
Direktaufruf des Forums, sowie die Links zu den Shops funktionieren, es scheint nur die Website zu betreffen.

Gruß Jens

Ja es gibt da scheints gerade Server Probleme ich muss mich da morgen mal drum kümmern.

Zurück
Oben Unten