Fossegrim's erste Saison 2012 ist vorbei

Schöne Liste! Dann wünsch ich dir einen guten Start in die neue Saison.

Da hast du ja noch was ernten können, Gratulation! :clapping:

Bei der schönen Liste kann ja fast nichts schief gehen nächste Saison! Ich könnte mich auch nicht entscheiden, welche 2 ich noch streichen müsste... ;)

Tolle Ernte - Der Farbkontrast ist spitze :clap:

Deine Liste kann sich sehen lassen; nur das Feinste vom Feinen :cool:
Dann wünsche auch ich dir viel Erfolg für die neue Saison.
Freue mich jetz schon über die ersten Bilder!

Danke an alle :) Vorfreude ist ja gut und schön...aber so langsam will ich wieder loslegen ;) Was freu ich mich drauf die Sorten alle zu versenken!

Laaaangweilig :rolleyes: Kann mal einer an der Uhr drehen?
Der Plan ist jetzt die Rocotos Anfang Dezember zu versenken und den Rest am ersten Januar. Bis dahin beschäftige ich mich noch ein bisschen mit dem Growboxbau und mit dem Training der Samen für's nächste Jahr. Ihr wisst schon...Mut zusprechen, Tieropfer, Beschwörungen...die ganze Standardpalette halt...nichts besonderes.
Heute gab's die letzte Ernte für dieses Jahr. Ich überlege noch was ich damit mache...Vorschläge nehme ich gerne an.
Fatalii White
p1000872cs.jpg

Ach ja, apropos Trainingslager. Antiblattlauseinheiten werden natürlich auch schon ausgebildet. Die sind zwar noch ein bisschen undiszipliniert aber tödlich :devil:
20121027151030.jpg

Noch mals ne tolle Ernte!
Wie wär's mit Pulver oder Hot Sauce?

Nicht vergessen zum Training der Samen gehört auch immer etwas Vodoo und die eine oder andere Schwarze Messe nicht vergessen :D:P

Tolle Kampftruppe!
Selten so viele (verschiedene) Blattlaus-Ninjas gesehen

VanDoom schrieb:
Noch mals ne tolle Ernte!
Wie wär's mit Pulver oder Hot Sauce?

Nicht vergessen zum Training der Samen gehört auch immer etwas Vodoo und die eine oder andere Schwarze Messe nicht vergessen :D:P

Tolle Kampftruppe!
Selten so viele (verschiedene) Blattlaus-Ninjas gesehen

Wird wohl ein Pulver werden. Kommt echt gut und ich brauche mehr für den Winter.
Von den Käfern mache ich kleine Poster und hänge sie als Abschreckung an die Pflanzen :devil:

Dann auch dir Gratulation zu einer überstandenen Saison und der letzten Ernte! :)

Toll, wie viele verschiedene Marienkäfer bei dir rumwuseln! Schön anzusehen! Daß es sich dabei um Eindringlinge handelt, die unsere einheimischen verdrängen, ist weniger toll, aber da machste nix! :P
Solange sie fleissig Blattläuse bekämpfen... ;)

Schöne letzte Ernte! :cool:
Pulver oder Sößchen hätte ich auch vorgeschlagen... :whistling: ;)

Und die Marienkäfer sehen echt stark aus! Vor allem so viele verschiedene Arten! :w00t:

Danke euch. Ist schon schade, dass die Einheimischen vertrieben werden, aber da kann man echt nichts machen. Sieht cool aus und solange die nicht so durchdrehen wie bei meinen Eltern, können die gerne hier überwintern. Sowas wie bei denen habe ich noch nie gesehen. Da musste der Eingang freigefegt werden, um ins Haus zu kommen :w00t: Das war schon krass. Die waren echt zu Hunderten überall im Haus :blink:

Zurück
Oben Unten