Foto verschwunden?!

Peracutus

Chili-Missionar
Hallo zusammen

Ich habe wie schon oft eine Foto eingefügt, Beitrag 2040. Diese wird nicht mehr angezeigt. Der Link stimmt noch und ist auf ImageShake nicht gelöscht. Meine anderen Fotos werden korrekt dargestellt. Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?

LG Martin

Das ist wohl ein Fehler seitens Imageshack.
Es kommt ja auch eine Fehlermeldung, die hattest du sicher ja auch schon gesehen.

Leider kommt das bei Imageservern hin und wieder vor. Meist tauchen sie dann von alleine wieder auf.
Manchmal werden sie aber auch von der Serverseite gelöscht, was hier ja noch nicht der Fall ist.

Gruß Christian

Ich lade selber meine Bilder alle bei ImageSchack hoch. Manchmal ist es halt so das für eine kurze Zeit die Bilder nicht verfügbar sind - keine Ahnung ... Serverwechsel, Austausch usw ... kann viele Gründe haben. Das sollte aber inzwischen behoben sein. :)

Ach ja ... kleiner Tip. Guck ab und zu mal selber in deine Threads mit den Bildern rein. ImageShack löscht nämlich gerne mal Bilder wenn sie nicht innerhalb von 30 Tagen wenigstens 1x aufgerufen wurden.

Chili Olli schrieb:
Ach ja ... kleiner Tip. Guck ab und zu mal selber in deine Threads mit den Bildern rein. ImageShack löscht nämlich gerne mal Bilder wenn sie nicht innerhalb von 30 Tagen wenigstens 1x aufgerufen wurden.

Bei mir wurden auf ImageShak noch keine Fotos gelöscht. Der Link zur Foto wurde auch nicht geändert. :noidea:
Na ja das Forum und ich werdens wohl überleben. :D

Dein Bild ist ja inzwischen wieder da ... :)

Ich glaube so 1-2 Bilder wurden bei mir auf Imageshack schon gelöscht .. eins davon in meinem Käse Thread. Ist auch auf Imageshack nicht mehr vorhanden - obwohl ich da schon seid 2011 meine Bilder hoch lade ... :) Ist aber auch kein Beinbruch. Ich bin mit Imageshack zufrieden.

Die meisten Uploader geben die Bilder halt nur ne begrenzte Zeit frei, danach werden sie gelöscht.
Ich benutze http://www.directupload.net/ und da werden 2 Jahre garantiert.
Diesen Uploader benutze ich wegen der Nutzung der Serienbilder, man kann also 10 Bilder mit einem mal hochladen.
Nach 2 Jahren gibt es da nur noch vereinzelt Nachfragen, nach diversen Bildern.
Diese könnte man dann ja zur Not noch mal hochladen, wenn sie noch aufm Rechner sind. ;)
Mfg, Jens. :)

In Sachen Bilder schwör ich inzwischen auf google Fotos und auf flickr, wo man übrigens 1.000 GB !! an Bildern hocladen kann.

Zurück
Oben Unten