Fotos oder Infos ???

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 1505

Gast
von/über folgende "Sorten":

"Cornicabra" - ESP - Caps. ann.
"Verato" - ESP - Caps. ann.
"Hocico de choto" - ESP - Caps. ann.
"Gold Topas" - DEU - Caps. ann.
"Maritza" - DEU - Caps. ann.

thx a lot :devil:

fischi1401 schrieb:
Er/Sie möchte Bilder und Informationen über die o.g. Sorten ;)

Hier wirst du sicherlich fündig:
www.gidf.de

Also zum einen ist dein Link ja nun doch schon etwas in die Jahre gekommen, ich persönlich würde wenn dann eher diesen hier empfehlen: http://lmgtfy.com/?q=cornicabra :P

Zum anderen muss ich aber auch sagen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht die Welt über Google gefunden hat oder einfach noch genauere Infos haben möchte. Die Frage mag vielleicht etwas sehr knapp gestellt sein, aber das ist einfach das was dieses Forum hier ausmacht, dass man eben einfach alles fragen kann, egal ob die Frage jetzt noch so leicht zu beantworten ist oder bereits schon 10 mal gestellt wurde.
Immer nur auf Google zu verweisen ist in einem Forum denke ich eher kontraproduktiv und schließlich zwingt dich ja niemand zu antworten, also könntest du einfach denen den Vortritt lassen, die etwas sinnvolles dazu beitragen möchten, wenn du es selbst auch nicht weißt ;)

BernddasBrot2804 schrieb:
Die Frage mag vielleicht etwas sehr knapp gestellt sein, aber das ist einfach das was dieses Forum hier ausmacht, dass man eben einfach alles fragen kann, egal ob die Frage jetzt noch so leicht zu beantworten ist oder bereits schon 10 mal gestellt wurde.
Immer nur auf Google zu verweisen ist in einem Forum denke ich eher kontraproduktiv und schließlich zwingt dich ja niemand zu antworten, also könntest du einfach denen den Vortritt lassen, die etwas sinnvolles dazu beitragen möchten, wenn du es selbst auch nicht weißt ;)

Sehr schön gesprochen Bernd. Besser hätte man es nicht ausdrücken können :thumbup:

Vielen Dank :-)

japp - Frage war vielleicht etwas zu knapp ... aber wurde ja an richtiger Stelle dennoch verstanden ;-)

Über Tante Google hab ich nicht arg viel Brauchbares gefunden - daher meine Bitte an die "Chili-Ober-Checker" hier ...

@fischi - genau deshalb hab ich hier gefragt ... 1. Anlaufstelle ist immer google ... und da fand ich nicht viel ...
@BernddBrot ... ich konnt's nicht glauben - das mit den Oliven fand ich auch ... aber ich hatte doch CHILI geordert +grübel+
@schwitzender Gringo ... dankeschön - jetzt kann ich meine "Chili-Schatz-Kiste" um zwei detaillierte Umschläge erweitern

thx und n schönes Wochenende

Zurück
Oben Unten