Fotos von Pflanzen und der Ernte

Flasheer

Chiligrünschnabel
HI leuts ich wollt mal eine Seite zu diesem Thema machen und da ich kein gefunden hab wird ich mich freuen wenn ihr ein paar bilder von euren Planzen und ernten macht. Wäre schön wenn ihr ein paar bilder reinstellt und freue mich schon auf eure bilder

Schöne Grüße Flasheer

Flasheer schrieb:
HI leuts ich wollt mal eine Seite zu diesem Thema machen und da ich kein gefunden hab wird ich mich freuen wenn ihr ein paar bilder von euren Planzen und ernten macht. Wäre schön wenn ihr ein paar bilder reinstellt und freue mich schon auf eure bilder

Schöne Grüße Flasheer

:huh:
Sach mal das Forum ist voll davon, du stellst nur fragen rein das du nichts findest und wen man dir Antwortet, gibt es kein Feedback. Falls du wirklich interesse hast schau dir das Forum mal etwas an, hier gibt es genug Threads über alles was du wissen möchtest.

Würde mich über deine Vorstellung freuen, mit deinen Worten zu sagen, hab keine gefunden ;)

Hm...guckst du mal hier: http://chiliforum.hot-pain.de/forum-13.html da hast du 49 Seiten ganz viel Spaß mit super tollen Pflanzen- und Erntebildern. ;)

LG Smilla

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du eine Seite außerhalb vom Forum machen?

Dann solltest Du nicht nur Dich selbst, sondern auch Deine Idee vorstellen, denn sonst kannst Du ganz schnell gegen Urheberrechte verstossen...

Wenn die Leute wissen, wer Du bist und was Du vorhast, wird es wohl auch keine Probleme mit der Freigabe der Bilder geben.

Mit den bisherigen Infos würdest Du von mir keine Freigabe bekommen.

Also immer ran, wer bist Du und was hast Du genau vor?

Hi mein Name ist Flasheer und da ich mich schon letzte jahr für das thema chili endekt hab wollte ich mal mit leiten reden die wenigstens ahnung haben. Und da hab ich dieses Forum endeckt und hab mich dan angemeldet. Die bilder brauch ich nicht außerhalb des Forums aber da ich mich einfach interesiere wie aus einem micrigem samen eine pflanze mit vielen Früchten werden kann interresiert mich wansinig und deshalb hab ich danach gefragt. und übrigens ich komm aus der nahe berlins bin zwischen 15-19 jahre und möchte mich langsam in die materie chili einarbeiten

schöne grüße Flasheer

Hallo Flasher!
Schön das du dich kurz vorgestellt hast :)
Ich bin Chrissi und bin zwischen 25-30 Jahre alt ;) :D

Der war wirklich gut aber da ich nicht zwischen 10 und 99 gesagt hab bleibt nicht wirklich viel zur auswahl

Übriegens Frazer kannst ja kucken ich hab nmich auch richtig vorgestellt.

Bitte alle ein wenig sachlicher und ernsthafter bleiben.

Hallo Flasheer,

viele Mitglieder haben ihre Anbaudokumentationen ja auch in der Signatur stehen.
Einige haben Blogs, oder auch Fotoalben, wo man den Verlauf einer Saison (Also vom Keimling zur Pflanze) beobachten kann.
So wie bei mir z.B. im Picasa Album. (siehe Signatur)

Ich vermute viele haben raus gelesen, dass du die Bilder für eine eigene Internetseite verwenden willst, daher kam wohl erstmal von einigen ein wenig Panik.
So ganz verstehe ich den Sinn aber auch noch nicht ganz, möchtest du hier am liebsten ganz viele Bilder gepostet haben?

Gruß Christian

Ich wollt nur ein kleines Thema eröffnen damit alle die auf ihre pflanzen und ernten Stotz sind hier rein posten und eine eigene Seite hab ich ja nicht einmal. Um auf deine frage zu antworten ja ich wollt einfach Bilder sehen wie die pflanzen und ernten bei anderen aussehen.

Wie bereits gesagt wurde, das Forum ist voll mit Fotos! Schau doch einfach mal unter der Rubrik "Meine Chilis". Fast jeder zeigt seine Erfolge und Misserfolge. Die meisten haben auch einen Link in ihrer Signatur, der Dich direkt zu den Threads führt. Kannst ja auch bei mir mal unten klicken, da sind auch Fotos von Saison 2012 und Bonsai Chilis.

Zurück
Oben Unten