Fotowettbewerb März: Es treibt!

• Ersteller Ersteller Deleted member 4964
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 4964

Gast
Thema ist : Es treibt!

Vorgaben
Querformat
Neues Foto nicht aus dem Archiv
Themenrelevant
Jeder nur 1 Foto

Fotos verkleinert auf 800px bis zum 15.3.2016 an alexander@pepperpark.de schicken.

Der Wunsch war die Zeiten kürzer zu machen. Von mir aus können wir einreichen auf ca. 4 Wochen lassen und nur die Abstimmungen kürzen machen

Nur nicht durch das Thema, es treibt, treiben lassen. Umtriebig sollte man aber schon sein, auch wenn eine Pflanze keine Blüten treibt, sollte es doch andere Möglichkeiten geben. Auch dann, wenn man kein Handel mit Chilis treibt. Treibt ein Chili freiwillig auf dem Meer? Nö, eher treibt da jemand Unsinn. Austreiben, antreiben, oder betreiben? Muss mich aber jetzt woanders rumtreiben. Bis später und nicht übertreiben :)

Bezieht sich das Thema auf Überwinterer (wie im Banner zu sehen), oder ist das eher als Beispiel zu verstehen?

Ich denk mal Du bist ganz frei in der Auslegung ... und wenn Du einen auf einer Chili reitenden Playmobil-Cowboy, der eine Playmobil-Kuhherde durch die Playmobil-Savanne treibt, ablichten möchtest, würde ich auch sagen: los geht's :woot:

Bezieht sich das Thema auf Überwinterer (wie im Banner zu sehen), oder ist das eher als Beispiel zu verstehen?

Alle Themen sind immer offen zur Interpretation. Es war in der Diskussion der Wunsch was mit Überwinterer zu machen aber auch der Einwand das nicht jeder Chili Pflanzen überwintert. Deswegen ein Thema in dem Überwinterer gut passen was aber auch anders gesehen werden kann.
Deswegen seit kreativ und überlegt euch was :)

Ich habe ein Bild eingesandt und in der E-Mail vergessen den Nick-Namen anzugeben. :oops:
Also das Bild, das von der E-Mailadresse mit der Endung @juergen-niebecker.de gekommen ist, stammt von mir.

Ich checke heute Abend und send allen die ich in letzer Zeit was eingeschickt haben ein Bestätigung.

Zurück
Oben Unten