Frage: Chili-Pickle mit Zwiebel-Ingwer?

G

Gast1535

Gast
Hi, ich habe Chili (der Länge nach halbierte Jalapenos ohne Samen) in einer Wasser-Essig-Lösung eingelegt und habe auch eine halbe mittelgroße, zerhackte Zwiebel, Zucker und ein bischen Salz sind bereits drin.

Ich brauche Eure Meinung: würde es geschmacklich passen, ebenfalls Ingwer dazu zu hacken?

Dringend. Vielen Dank.

Einfrach probieren, mehr als *bescheiden* schmecken kanns nicht.. :undecided:

Ich teste sowas immer mit kleineren Mengen und verschiedenen Würzmischungen, da fällt einem das wegwerfen oder reinekeln leichter^^

Im Notfall, wenn man es selbst nicht wirklich gut findet noch ein paar Meinungen einholen - so erkennst Du dann Deine wahren Freunde oder Leute mit besch.. Geschmack *rofl* :devil:

Drei verschiedene Schärfearten (Essig, Capsaicin und die ätherischen Öle des Ingwers) in einem Glas kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich würde das sicher nicht probieren, aber die Geschmäcker sind verschieden und nur der Versuch macht klug! ;) :)

Warum nicht - ich bin immer für verückte Gewürzmischungen zu haben - wie wäre es mit Ingwer, Cardamon, Nelke, Koreandersaat, Piment und Lorbeerblättern - könnte ich mir recht gut vorstellen evtl. auch noch etwas Thymian dazu :whistling: aber teste es selbst mal aus - Honig oder Zuckerrohrsirup als Zucker ersatz wäre bestimmt auch ganz lecker
LG
marc

ich würde es auch einfach mal probieren, wenn es gut schmeckt haste eine neue gewürzmischung und wenn nicht ein geschenkt für den nachbarn :whistling:

grüße
Epical

Hmmmmmm....... Noch immer am Überlegen...

Aber vielen Dank an alle! Habe erstmal nur ein ganz kleines bischen Ingwer hineingegeben, mal sehen. Ich teste nach einer Woche.

Zurück
Oben Unten