Frage vor dem Kauf

Mr.Taco

Chiligrünschnabel
Beiträge
28
Hi Leute ich hätte mal eine Frage an euch morgen ist es soweit meine erste Bestellung geht raus ich weiß aber noch nicht wo. Entweder bei Pepper-King oder bei Chili-Food. Was würdet ihr mir eher raten was ich bestellen soll Samen oder doch lieber Pflanzen ?

PS: Wenn ich Samen bestellen sollte natürlich das nötige Anfänger Set.

mfg
Mr.Taco:D
 
Moine Oine würde sich jetzt Pflanzen bestellen ... da kannst Du noch den ganzen Sommer Spasssss dran haben (vom mampfen mal ganz abgesehen).

Natürlich spricht nichts dagegen auch gleich noch Saatgut für die nächste Saison zu ordern. :whistling::angel:
 
Bei Chili-Food habe ich noch nie bestellt. Bei Pepper-King mittlerweile schon mehrmals Chilis und Chilisamen bestellt. Jede meiner Bestellung war nach 2 Werktagen in der Packstation. Momentan verkaufen die noch Pflanzen, aber alle Sorten wird es da wohl nicht mehr geben um diese Zeit.
 
Schließe mich meinen Vorrednern an. Samen jetzt noch aussäen für diese Saison wird nichts mehr. Kauf dir Pflanzen. Kosten nicht die Welt und du hast in der Tat noch dieses Jahr deinen Spaß und Pflanzenversender gibt es ja genügend. Viel Spaß damit!
Lg Tobias
 
auch von mir: pro pflanze!

zumal du dann in den früchten ja auch samen für das nächste jahr findest.. ;)
 
Sehe ich auch so, Pflanzen. Wenn Du Glück hast sind schon Beeren dran und Du brauchts nur noch warten, bis sie reif werden. Und wie lala schon sagt, nimm vor dem Verzehr die Samen raus, dann hats Du die noch für das nächste Jahr zum aussähen.
 
Zurück
Oben Unten