Frage zu Leuchtstoffröhren

MichaelF

Chiligrünschnabel
Beiträge
18
Hallo alle zusammen,

hier wird ja empfohlen normale 865er LSR zu nutzen zur anzucht. Jetzt stellt sich mir die Frage, woher bekomme ich geeignete Halter inkl. VSG für die Lampen ? Die Leuchtmittel zu bekommen ist nicht das Thema, aber ohne VSG und Halter bringt mich das nicht weiter.

gruß,
Michael
 
Die bekommst Du eigentlich in jeden Baumarkt so ab 9 Euro. Da muss dann nur noch ein Kabel ran.
 
alles klar, dann mach ich mich morgen mal in Baumarkt. Kabel is kein Thema, ich bin ja nich umsonst elektroniker^^

danke!
 
Dann häng ich mich mal gerade an den Treat dran...

Sach mal leute, wo bekomm ich mal von Internet absehen die 865er her?

Ich war hier schon im lokalen B*****s gewesen, aber da war es mit der Herrlichkeit bei der 840er vorbei...Als ich die Verkäuferin gefragt habe, ob sie denn auch 865er haben, hab ich nur einen leeren Blick geerntet. :huh1: Hatte wohl die falsche Frage gestellt... :D

Also, in welchen Bausmarkt stürmt ihr denn? Bei uns sind an sich alle Läden vorhanden, muss nur teilweise mal in die eine oder andere Richtung fahren... :devil:

Danke
 
bei den meisten BaumärktenBauhäusern usw, kannst du dir die 865er Lampen auch bestellen lassen ;)
 
Bin zwar aus Österreich aber bei uns gibts die bei Hor****h, Ba***x, Con**d

MichaelF schrieb:
alles klar, dann mach ich mich morgen mal in Baumarkt. Kabel is kein Thema, ich bin ja nich umsonst elektroniker^^
Na dann solltest du doch wissen wo man einen Leuchtbalken herbekommt, oder? *amKopfkratz* ;)
 
Der große C ist auch immer nen guter Tip für Leuchtmittel das stimmt.
Ansonsten geh ich lieber zum Hornigen weil näher und Baumarktflair ;)
 
mogli schrieb:
Der große C ist auch immer nen guter Tip für Leuchtmittel das stimmt.
Ansonsten geh ich lieber zum Hornigen weil näher und Baumarktflair ;)

Naja, das organge H ist der, der von mir am weitesten entfernt ist :(