Freibier!!! Nein, nur ein Neuling :)

Jalaphil

Chiligrünschnabel
Hallo allerseits,

mein Name ist Philipp, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Ich habe in diesem Forum schon oft äußerst hilfreiche Tipps gelesen, als ich noch kein Mitglied war und ich möchte mich jetzt - soweit es die Arbeit zulässt - so gut es geht hier im Forum nützlich machen und mich mit den anderen Chilifreaks austauschen.
Auf den Chilitrip bin ich durch einen Kumpel gekommen, der mir einfach mal eine Piri Piri in die Hand drückte und sagte: "Alter wir haben zu viele von den Dingern". Das war vor vier Jahren und mittlerweile habe ich 12 verschiedene Sorten zu Hause und komme fast keinen Tag ohne meine Pflänzchen (die älteren eher Bäumchen) aus.
Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Optimieren unserer grünen Daumen und falls jemand so noch Fragen zu mir hat, immer raus damit!

Philipp a.k.a. Jalaphil

Hey Philipp,
herzlich willkommen hier im Forum.Wünsche dir viel Spass hier bei uns.Bin schon auf deine Chilibäume gespannt :)
LG,
Manuel

Da lockt wer mit Freibier und dann gibts hier keins......:laugh:

Willkommen hier im Forum Philip,

ich denke hier bist du genau richtig.
Nach vier Jahren bist du ja eh nicht mehr zu retten was den Chilivirus betrifft.

Wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Christian

Nabend Herzlichwillkommen hier und schöne grüße aus den Ruhrgebiet nach Nürnberg.
Zufällig ein Fan vom Glubb?

natürlich glubbfan! zwar nicht so ekstatisch wie beim chilianbau (bin wirklich nicht mehr zu retten), aber glubbfan muss man hier schon sein.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich freu mich mit vielen anderen auf Fotos von deinen Chilis!
lg, Felix

So an alle mal ein herzliches Dankeschön! Wenn ich mal ordentlich verstanden habe, wie diese Bilder-hochladen-Kiste funktionert, werde ich euch mal meine Schatzis präsentieren :D

Wow, wenn man mit 16 schon zum chilis züchten anfängt.. naja, wie sagt man so schön, früh übt sich, was ein Meister werden will ^^
Herzlich Willkommen und noch viel Spass beim Feuer speien!

icebarker schrieb:
Wow, wenn man mit 16 schon zum chilis züchten anfängt.. naja, wie sagt man so schön, früh übt sich, was ein Meister werden will ^^
Herzlich Willkommen und noch viel Spass beim Feuer speien!

Mit 16 hatte ICH nur Blödsinn im Kopf. Angepflanz habe ich zwar auch schon mit 16, allerdings andere Gewächse ;) Hätte ich bloß mit Chilis angefangen.

Zurück
Oben Unten