Freie Bilder von Chilis

Neo

Chiligrünschnabel
Kann mir jemand sagen ob bzw. wo es Bilder vieler Sorten gibt die man ohne Probleme benutzen kann um sich kleine Label für Zip Beutel zu Basteln zwecks Samenaufbewahrung.

Hallo, Patrick!
Für private Zwecke darfst Du alle Bilder benutzen. Kann Dir in diesem Fall keiner verbieten.
Nachtrag: es sei denn, Du willst die bebilderten Tüten weiter versenden, dann ist es etwas anderes.

Will die nur zu Privaten Zwecken nutzen.

Mit meiner neuen Bestellung die ich Erwarte komme ich auf ca. 15 Sorten. Bin ja gerade am Anfang möchet aber gleich alles übersichtlich und ordentlich machen.

Und die Sorten sind?
Ich kann dir Bilder senden. Glaube ich habe fotos auf deine Sorten. Glaublich.

Pubet%2520it%25C3%25A4m%25C3%25A4%25C3%25A4n.jpg

Du meinst wie diese? Ohne laminierung.

siemenkansiot.jpg

Für private Zwecke kannst und darfst Du wirklich jedes Bild benutzen und auch nach Belieben verändern. Da gibt es kein Gesetz gegen.
Darf eben dann nur nicht der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden.
Manche wollen nicht, dass man ihre Bilder privat nutzt, allerdings können die Urheber dann nur darum bitten, es aber nicht verbieten.

Wie man sehen kann, hat Rauno viel Auswahl, schlag zu! :D

Hallo Neo, hast ne PN. ;)

Privat hört aber dann auf, wenn du z.B. Sortenschilder bastelst und diese dann auf Fotos o.ä. zu sehen sind.
Deswegen finde ich es gut, dass du nach freien Bildern fragst. :thumbup:

Rauno, vielleicht magst Du uns allen Deine Bilder zugänglich machen? Interesse haben sicher viele hier, an Deinen Unmengen an Aufnahmen. Ich hätte auch gerne solche Fotos, ohne mir Gedanken über Rechte machen zu müssen! Solche Etiketten sind wirklich schön!

Zurück
Oben Unten