Frische Chilis

08Dirk80

Jalapenogenießer
cimg0097htmf.jpg

Lecker... Die gibt´s im Kaufland

Was kostet so eine Schale? Nur aus neugier, möcht mir keine kaufen aber der Wert würde mich interessieren

Die gibts bei uns auch beim Real oder Rewe.
Wenn ich mich net täusche dann so um die 2€-2,50€

Wenn sie wirklich frisch sind sind sie OK, wobei die Habi meist net wirklich scharf ist.
Ist aber so für zwischendurch ganz nett. :)

DerMadel schrieb:
Wenn sie wirklich frisch sind sind sie OK, wobei die Habi meist net wirklich scharf ist.
Ist aber so für zwischendurch ganz nett. :)

ich meinte eher wen mal jetzt welche verkauft

So ein Töpchen habe ich mir vorgestern auch geholt. Die Anzahl Habbis variiert bei den Mischungen sehr, genauso wie die Qualität. Die Frische lässt in den meisten Fällen leider sehr zu wünschen übrig. Da muss man schon genau hingucken :(
Aber die Habbis haben eine schöne Farbe und landeten gestern mit Cheddar gefüllt auf dem Grill. Mjam.

Genau, grillen geht IMMER :)
Natürlich draußen, der Hunger und der Geschmack überzeugen, sich in die Kälte zu stellen!

nikman schrieb:
@Carola008: Im Februar auf dem Grill? Vermutlich drinnen oder? Oder du bist hart im Nehmen...

Außerdem dürfte sich diese Frage erübrigen. Wer Habbis grillt und dann isst, der dürfte grundsätzlich hart gesotten sein :D

Vielleicht muss man bei solchen Angeboten immer den Tag abwarten an dem es in der Gemüseabteilung neue Ware gibt.
Beim Kaufland in meiner Nähe ists immer Donnerstag. Will auch mal so ne Schale haben. Muss mal Augen offen halten. ^^

nikman schrieb: @Carola008: Im Februar auf dem Grill? Vermutlich drinnen oder? Oder du bist hart im Nehmen...

Außerdem dürfte sich diese Frage erübrigen. Wer Habbis grillt und dann isst, der dürfte grundsätzlich hart gesotten sein

Im Dezember wird "abgegrillt" und im Januar "angegrillt". Bei Schnee und Kälte macht das Grillen richtig Spaß. Im Sommer kann jeder grillen :cool:

Zurück zum Thema:
Bei uns gibt es die MIschung auch. Optimal für Gulasch o.ä.. Da unser Edeka auch rote Habaneros einzeln anbietet, dann nehme ich auch teilweise von dem Zeug etwas. Außerdem ist es interessant, wenn man die Samen der Mischpackung unter die Erde bringt. Man weiß nicht, was dabei rauskommt.

Zurück
Oben Unten