frische habaneros kaufen.

thai-rodax

Chiligrünschnabel
an alle wiener,oder die die sich in wien auskennen.
wo kann man in wien um diese jahreszeit frische habanero kaufen.
da in diesen forum so viele tolle rezepte gibt,kann ich es nicht mehr erwarten.
mfg.aus wien:w00t:

Frische Habaneros kann man mit etwas Glück in einem gut sortierten Supermarkt finden.
Bei uns gibts die sogar beim Real.

Gruß

hallo,
die gibt es bei Pepperking, oder bei Edeka mit rawit Jalapeno und co in einer Packung, leider nur 3-4 Habaneros drinne....
LG Paul

hier gehts um wien und vor ort kaufen.

Real und Edeka gibt es in wien nicht :)

würds mal auf einem Wochenmarkt probieren.
manche bestellen es auch wenn man die mindest menge annimmt :)

schön-scharf schrieb:
Frische Habaneros kann man mit etwas Glück in einem gut sortierten Supermarkt finden.

Gruß

Habaneros vielleicht, aber mit Sicherheit net frisch. Die sehen immer schon richtig gammelig aus, jedenfalls bei uns hier in Kaufland & Co

chiligärtner schrieb:
schön-scharf schrieb:

Gruß

Habaneros vielleicht, aber mit Sicherheit net frisch. Die sehen immer schon richtig gammelig aus, jedenfalls bei uns hier in Kaufland & Co

Schön sind die wirklich nicht...mein erster Weg in jedem Supermarkt ist dann aber doch zu den Chilis...könnte ja was frischen/neues da sein :whistling:

Also bei uns im Edeka gibts (fast) immer frische rote Habbis aus Uganda... wenn einige schon länger vor sich hinrunzeln, bleiben die natürlich liegen... aber wenns noch knackige gibt, dann nur so lange bis ich zugeschlagen hab :whistling:

Letztens hatten sie die Bei uns im Toom und die sahen super aus und wahre echt lecker.

Zurück
Oben Unten