Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NährstoffarmGraberde ist oft sehr Nährstoffreich
Also die die ich kenne war mit sehr hohem Salzgehalt, habe früher dieses Palettenweise genutzt: (Lignostrat F (Friedhofserde))Nährstoffarm
Okay werde mal ein Foto machen ist ja nicht weit weg von mirGraberde ist oft sehr Nährstoffreich deswegen solltest du bei jungen Keimlingen etwas vorsichtig mit sein.
Falls du die genauen Angaben hast dann kann man das besser bewerten.
und deshalb soll sie nährstoffarm sein?auf Graberde findet man nicht immer die Angaben zu den enthaltenen Nährstoffen,
Google du lieber selbst mal. Nur ein Beispiel: https://www.gartenumbau.de/2016/02/25/besonderheit-von-graberde/google doch einfach mal und lies unabhängig von hier nach, dann kommst evtl auch du drauf das meine Aussage richtig ist
wo drückt dich den bitte der Schuh wenn ich Dich höflich fragen darf?Halt doch bitte zukünftig einfach mal die Luft an und äußer dich etwas mehr im Sinne der üblichen Umgangsformen. Danke!
Guten Tag
Ist ja nur Anfang Zeit
Wenn ich die raus bringe kommt natürlich bessere Erde ist nur Übergangs Lösung
Die keinmlinge kommen in tabs