Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche auch allen schöne ruhige und besinnliche Weihnachten. Hoffe Ihr macht euch keinen Stress über die Feiertage und entspannt alle etwas vom Alltag.
Ich und natürlich Chili Paradies wünschen euch allen heute schon, ein frohes Fest und ein gemütliches Zusammensein mit euren Lieben!
Schön!, dass ich schon ein ganzes Jahr bei euch sein konnte
Ich hab hier wirklich ganz ganz tolle Leute kennen gelernt und würde mich freuen, noch mehr von euch im Chili Paradies begrüssen zu dürfen
Auch aus einer der östlichsten und daher oft arschkalten Ecken unserer schönen Republik wünsche ich Allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN (aber sanften) RUTSCH INS NEUE JAHR 2023!
Und auch eine ertragreiche Saison 2023.
Viele Grüße aus der Oberlausitz von einem Schwäble
Moin zusammen
Auch ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 ( Ach wie schnell doch so ein Jahr vergeht )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.