Frohe Weihnachten

bito

Chilitarier
Hallo zusammen!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke, Gesundheit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Da schließe ich mich an.

Allen ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins neue Chilijahr !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Auch von mir ein paar tolle Tage mit allem was dazu gehört und vergesst eure Pflanzen nicht (extra schluck Dünger)

dem schließe ich mich gern an!

euch allen schöne und besinnliche feiertage und eine ruhige zeit zum ausspannen und entspannen. :)

frohe und scharfe weihnachten!

Ich wünsche euch auch schöne und ruhige Festtage.

Es war wieder ein sehr schönes Jahr mit euch, mit viel Spaß und Freude am gemeinsamen Hobby.

Gruß Christian

Ich wünsche euch auch ein schönes, scharfes Weihnachtsfest.
Das alles so ruhig und harmonisch abläuft, wie ihr es euch erträumt.

Ein tolles Forum verdient auch ein "Frohes Weihnachten" an alle Mitglieder. :)
In diesem Sinne auch an die Macher und Mods ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich ruhige und besinnliche Tage. Ein dickes Lob an die, die trotz Weihnachten hier im Forum alles in Schuss halten und immer ein Auge darauf haben. :)

Frohe Weihnachten Euch alle und wie schon Chili Olli so schön geschrieben hat ein Lob und Dank an die Mods und Betreiber des Forums.

Gruß Klaus

P.S.: Mögen Eure Chilis gedeihen und wuchern, auf dass die Ernte in Euren Töpfen und Gläsern überquillt. ... oder so ähnlich ... ;)

Zurück
Oben Unten