Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Du hattest ja auch Interesse an der Pockmark Orange geäußert?! Wenn du magst, kann ich dir gerne ein paar Körnchen zusendenWünsche dir viel Erfolg. Auf die Jokers bin ich ja mal gespannt✌
Dankeschön Andi! Deinen Thread, sowohl hier als auch im Nachbar Forum, verfolge ich ebenfalls gespannt Deine sehen auch absolut Spitze ausDie sehen echt super aus Sven.
Vielen lieben DankEin klasse Bericht machst du hier
Sehr interessant, da bleib ich dran über die Saison.
Das mit der Bestelllten ist mir auch passiert, die selbe Sorte. Konnte nicht wiedersehen
Danke Sven, ich hab das jetzt mal bei dir abgekupfert und meine auch paarweise fotografiert, finde die Idee super, da sieht man die Pflanzen deutlich besser als auf GruppenfotosDankeschön Andi! Deinen Thread, sowohl hier als auch im Nachbar Forum, verfolge ich ebenfalls gespannt Deine sehen auch absolut Spitze aus
Na, dann schau ich doch gleich mal vorbeiDanke Sven, ich hab das jetzt mal bei dir abgekupfert und meine auch paarweise fotografiert, finde die Idee super, da sieht man die Pflanzen deutlich besser als auf Gruppenfotos
Vielen Dank Das wird schon bei mir läuft auch noch nicht alles rundDas sind wirklich schöne Pflanzen, da sehn meien schon fast schäbig aus
Auf die beiden Sorten bin ich echt gespannt, sehen auf den Bildern gut ausJay's x Pink Tiger f5
...
Pockmarkark orange