Früchte tauschen

Scharfer_Hund

Jalapenogenießer
Beiträge
203
Hallo Chilifans,
hat jemand Interesse frisch geerntete Früchte zu tauschen?
Es ist ja gerade Erntezeit da würde es sich doch anbieten frische Früchte und nicht nur Samen zu tauschen. Man könnte auch gleich den Geschmack testen und Samen hätte man auch gleich wenn einem die Sorte zusagen würde.
Da ich dieses Jahr erst angefangen habe kann ich nicht so viel anzubieten.

Ich hätte da folgende Sorten zu tauschen.
Bhut Jolokia Choclate
Aji White Wax
Bulgarien Carrot
Kalabrische Chilis (vom letzen Kalabirenurlaub)
Jalapenos

Ich würde von jeder Sorte 1 Schote beilegen.
Wer Interesse hat bitte PN an mich. Nur solange Vorrat reicht!
 
Momentan habe ich kaum noch frische Chilis da. Die sind entweder eingefroren oder schon verarbeitet. Frisch hätte ich nur noch Limon im Moment.
 
Hallo Markus,
ich hatte ja schon die Rocotos von dir bekommen. Ich dachte es ist mehr Interesse an frischen Früchten vorhanden oder mein Sortenangebot ist nicht so berauschend. Danke nochmals für die Rocotos, werd ich auf jeden Fall nächstes Jahr anbauen.
 
Ja, das mit frischen Früchten ist halt so eine Sache. Ich z.B. kann mich vor frischen Früchten kaum noch retten (chili&co). So gesehen habe ich da keinen Bedarf. Magst welche? :whistling:
 
Also ich finde die Idee gut :)
Ich hätte derzeit zu bieten :
-carolina reaper
-rawit
-habanero brown
-habanero gelb
-saras green
-cayenne
-explosive ember
- komische behaarte chili mit orangeroten ovalen früchten die mir bei ebay als onza verkauft wurde
ich schreib dir gleich eine pn
 
Ne nee, abgeschlossen ist erst, wenn Du den Speicherplatz für PN wieder etwas aufgeräumt und Platz geschaffen hast :whistling:
 
Zurück
Oben Unten