J
jungsohn
Gast
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meiner Jalapeno Conchos.
Vornweg muss ich sagen, dass die Pflanze bei dem Weltuntergangsartigen Unwetter vor 2 Wochen etwas verhagelt wurde, aber inzwischen wieder neu austreibt.
Die Pflanze hatte beim Unwetter ein paar Äste verloren und ein paar durchlöcherte Blätter davon getragen.
Die Pflanze hat einige Fruchtansätze, die gut sichtbar sind.
Eine Frucht ist auch schon ca. 2 cm lang.
ABER die Früchte wollen einfach nicht weiterwachsen.
Ich beobachte das schon seit bestimmt 3 Wochen, dass die Früchte einfach nicht grösser werden.
Die Pflanze steht im 14l Topf mit Basacote 6M auf meiner Terrasse.
Düngen tu ich solange die Pflanze keine Mangelerscheinungen zeigt nicht, da ich ja den LZD drin hab.
Leider hab ich gerade kein Bild parat, aber das kann ich heute abend eins reinstellen.
Alle anderen Pflanzen produzieren fleissig. Die sind alle in derselben Erde mit demselben LZD.
Jetzt bist du gefragt, liebes Forum...
Danke schonmal für die Antworten
ich hab ein Problem mit meiner Jalapeno Conchos.
Vornweg muss ich sagen, dass die Pflanze bei dem Weltuntergangsartigen Unwetter vor 2 Wochen etwas verhagelt wurde, aber inzwischen wieder neu austreibt.
Die Pflanze hatte beim Unwetter ein paar Äste verloren und ein paar durchlöcherte Blätter davon getragen.
Die Pflanze hat einige Fruchtansätze, die gut sichtbar sind.
Eine Frucht ist auch schon ca. 2 cm lang.
ABER die Früchte wollen einfach nicht weiterwachsen.
Ich beobachte das schon seit bestimmt 3 Wochen, dass die Früchte einfach nicht grösser werden.
Die Pflanze steht im 14l Topf mit Basacote 6M auf meiner Terrasse.
Düngen tu ich solange die Pflanze keine Mangelerscheinungen zeigt nicht, da ich ja den LZD drin hab.
Leider hab ich gerade kein Bild parat, aber das kann ich heute abend eins reinstellen.
Alle anderen Pflanzen produzieren fleissig. Die sind alle in derselben Erde mit demselben LZD.
Jetzt bist du gefragt, liebes Forum...
Danke schonmal für die Antworten