Biete Früchte einer unbekannten scharfen Sorte abzugeben

Indigo

Chiligrünschnabel
Beiträge
36
Hallo liebe Forumler,

wegen eines Ausfalls bei der Anzucht
habe ich 2 meiner geliebten milden Habanerosorten im Frühjahr in einer Gärtnerei bestellen müssen. Leider waren beide Pflanzen Fehllieferungen, eine davon mittelscharf, die andere für mich nicht zu verwenden. Ich kann auch leider gar nix zum Geschmack sagen, nach dem Versuch einer Verkostung habe ich erst nach einem halben Liter Milch aufgehört zu hecheln. Das will bei mir Weichei aber nix heißen... Habe aber echt ein Problem, die Hübschen zu entsorgen (Gefriertruhe ist voll und Trocknen mag ich nicht, habe schon genügend Pulver von meinen mittleren und milderen.) Falls also wer Interesse hat, bitte melden, sie könnten morgen auf den Weg gehen. Ich möchte auch keine Portoerstattung.... hatte schon so viel Gutes durch dieses Forum. :)

Lg Annett

IMG_20201005_180927.jpg
 
Zurück
Oben Unten