Frühlingsgefühle

chiliman

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
So hier mal ein Update der Bilder. Die Pflanzen scheinen sich außerordentlich wohl zu fühlen. Es muss jetzt dann bald mal wärmer werden, sonst muss ich noch anbauen. Hab jetzt das Micro Drip System in meinem Schrank verbaut :hammer: Coole Sache, das wird dann außen auch wieder zum Einsatz kommen :thumbsup:
So also hier die Bilder:

1.JPG

Hier mal die Gesamtansicht

2.JPG

Überall Blüten und Minichilis :D

3.JPG

Eine Bulgarian Carrot

4.JPG

Hier nochmal 2 :w00t:

5.JPG

Eine Cayenne long slim

6.JPG

Und das ist eine Serrano Chili

Hat jemand ne Ahnung wie lang die Habanero Red braucht bis ich sie ernten kann? :w00t:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja echt geil aus!

Ich glaube bei der Habanero red ist die Fruchtreife mit etwa 80 bis 100 Tagen angegeben.
 
Wow :w00t: Super Pflanzen :thumbsup:
Wird ja langsam ziemlich eng in deiner Box.
Schau mal hier wegen den Habbis.
Ich wünsch dir für die Saison alles Gute und ne reiche Ernte.
Gruß matze
 
Das sieht ja klasse aus!
Zumindesz hast Du jetzt inddor Frühling! Da kann das Wetter draussen ja fast machen, was es will :thumbsup:
 
wirklich hübsche mädels haste da.
könnte aber bis mai noch ganz schön eng werden.
hoffe aber mit dir das der frühling bald einzug hält.

grüsse daniel....
 
Zurück
Oben Unten