Für Fernsehproduktion wird Chili-Anbauer aus dem Raum München mit Gewächshaus gesucht!

Komm zwar nicht aus München, aber mich würde interessieren, warum man unbedingt ein Gewächshaus braucht :whistling:
Die meisten von uns machen es doch 'oben ohne' 🤪

Damit es zum Drehtermin auf jeden Fall noch was zum Ernten/schauen gibt. Die Freiland-Saison ist bis zum Drehtermin vielleicht schon zu Ende.
Der Verantwortliche hat auch gemeint ein GHW wäre Toll, es können sich auch Leute ohne Gewächshaus dort melden.
Hatte versucht einen Geschäftspartner von mir zu vermitteln die schließen ihre Ernte aber vor dem Drehtermin ab und entsorgen die Pflanzen.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
-Gewächshaus>check!
-nähe MUC>check!
-im Oktober noch Pflanzen im GWH>check!

ich bin aber massiv kamerascheu!
hätte schonmal bei Bauer sucht Frau ein Spanferkel grillen sollen,
hab damals dankend abgelehnt, erstens wegen kamerascheu und zweitens wegen RTL :vomit:
 
Zurück
Oben Unten