Funktionen

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Moin.
Gibt es hier ne Funktion,die mir anzeigt,ob jemand auf meine Frage geantwortet hat?
Oder muss ich immer erst mal auf meine Frage zurückgehen,während ich hier im Forum rumstöbere?
Wenn mir jemand etwas schreibt,möchte ich auch ziemlich zeitnah antworten.

Danke
Norbert

Klick auf deinen Username, dann auf alle Beiträge Anzeigen. Wenn dein Beitragname Fett hervorgehoben ist, hat jemand auf dein Thema geantwortet.

Du kannst dir auch eine Mail schicken lassen, wenns was neues in deinem Thema gibt.

Editiere deinen Post, recht weit unten findest du den Punkt "Themen Abonnement". Wenn du da "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten" auswählst, solltest du eine Benachrichtigung bei einer neuen Antwort bekommen.

Noch schneller gehts mit Klick auf "Benutzer-CP" links oben in der grauen Leiste, da werden dir alle Threads mit neuen Antworten angezeigt, die du entweder erstellt hast, abonniert hast oder mal ne Antwort reingeschrieben hast. (Ist aber im Grunde nur ein Klick weniger, als das, was GreenThumb geschrieben hat :) )
Email ist natürlich auch ne Möglichkeit :)

Aber wenn du eine zeitnahe Antwort möchtest, wieso dann nicht einfach im Forum bleiben (oder Forum öffnen) wenn du eine Antwort erwartest. Warum dann erst ins E-Mail Postfach ? Aber jedem das seine.

Moin.
Ich glaube,du hast mich falsch verstanden.
Wenn jemand zu meinem Thema etwas schreibt,möchte ICH zeitnah antworten(aus Höflichkeit).
Ich hab schon mal n Thema gestartet,und es kam ne ganze Zeit nichts.
Dann stöbere ich hier im Forum rum (wie hier die Zeit vergeht brauche ich ja keinem zu sagen),und mit ner E-Mail-Benachrichtigung weiss ich dann bescheid.-ohne hier hin und her zu klicken

Bis dann
Norbert

Zurück
Oben Unten