Fußballfans anwesend ?

Das Spiel heute ist mein absolutes Traumfinale. Bin mal gespannt... Grandiose Spieler auf beiden Seiten,
 
Früher war ich großer Fan - Leider ist das mittlerweile erschreckend was da abgeht.

Freue mich wenn der 1. FC Köln gewinnt. Was in der CL abgeht und mit arabischen und amerikanischen Investoren finde ich traurig.
 
Huch! Nationalmannschafts-Gucker .....
roll.gif

Ich hab da nix gucken wollen und ausschließlich gehofft, dat unsre Jungs nich verletzt nachhaus kommn .....
26_ja.gif


Freue mich wenn der 1. FC Köln gewinnt.
Au ja! Ich auch, außer wenns gegen uns geht. Sohnemann, der in Kölle wphnt und Mitglied beim Effzeeh is, sieht dat irgendwie anders .....
sauer_tr.gif


Gruß
Bernd
 
Da ich seit ein paar Jahren kein Deutsches Fernsehen mehr empfange, habe ich angefangen die Fußball Konferenz (Buli und teilweise CL) im Stream zu hören.
Die Moderatoren machen einen super Job und transportieren die Stimmung aus dem Stadion direkt über die Boxen nach Martinique - vermisse Sportschau und Co. nicht.

Auf ein Spiel vom 1. FC Köln in einer Eckkneipe in Köln freue ich mich trotzdem mal wieder.

Gruß Grif
 
*Hüstel* Ähm... habe ich das gerade richtig gesehen? :cautious: Der 1. FC Saarbrücken hat den FC Bayern München aus dem DFB-Pokal geschmissen???!!! 🤔 Neee, kann doch nicht sein, oder? :wideyed: Ich muss echt dringend zum Augenarzt. Ich spul den Play-Button von der Sportschau noch mal eben zurück...

😮 Also beim Ergebnis steht 2:1 für Saarbrücken. Die Saarbrücker Spieler jubeln und fallen sich gegenseitig um den Hals... Ist das jetzt ein schlechter, verspäteter Halloween-Scherz oder was geht da vor sich? 🎃:confused:

Ach, ich weiß, da ist KI im Spiel! Genau! Chat-GPT hat die Live-Übertragung gekapert! Hehehe... you don´t fool me! :thumbsup::laugh:













*Pfffffttttt....* *brüll! wieher!* :roflmao: 🤣 🤣 🤭 Man soll ja nicht gehässig sein, ABER... ich finde das schon ein wenig unterhaltsam, dass Saarbrücken die Bayern aus´m Pokal gekickt haben! Ich glaub, ich bin sieht heute 1. FC Saarbrücken-Fan! :D
 
2:1 für Saarbrücken. Die Saarbrücker Spieler jubeln und fallen sich gegenseitig um den Hals.
Ja Glückwunsch an die Saarbrücker zu dem Sieg, Bayern hat was ich gesehen habe kein gutes Spiel gemacht und auch personell fragwürdig.

Finde es nur lustig und auch schade, dass wenn Bayern mal verliert, gefühlt fast ganz Fussball-Deutschland richtig schadenfreudig ist.
Wenn man bedenkt, dass Bayern gefühlt DER Verein ist aus Deutschland, der international zu den TOP-Klubs gehört und auch am meisten Präsenz zeigt.

Klar ist ein 3.Liga Verein gegen den wir verloren haben, aber es gab dieses Jahr auch noch Bremen die gegen einen Drittligisten verloren haben
Nur da war das Nachbeben in den sozialen Medien nicht so spürbar.
 
Das war aber heute ein rabenschwarzer Tag für Campino!


Ick freu mir für Leverkusen: Dieses Jahr das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg! :thumbsup: Triple? Hm... ich halte Liverpool für den Favoriten in der Euro League. 🤔
 
Jau, das waren gestern einfach zwei unterschiedliche Klassen, die auf einem Platz standen. Fortuna hatte zwar zwei, drei gute Chancen, aber auch die hätten bei 100%iger Verwertung nicht ausgereicht.
Das Double halte ich langsam für sicher. Euro League wird knapp, aber im Moment traue ich Leverkusen alles zu 😅
 
Zurück
Oben Unten