ganz schön heiß hier!

wasabi

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Hallo erstmal,

schön, ein Forum von und mit gleichgesinnten zu finden - ich bin ein passionierter Scharfesser, der seit 2 Jahren auch selbst anbaut, um den Hunger nach der gewünschten Schärfe befriedigt zu bekommen. Was ich selbst anbaue, esse ich lieber als alles, was man so kaufen kann!
Hoffe auf viele gute Tipps für den Anbau - evtl. habe ich auch den einen oder anderen!

Viele Grüße aus Deutschlands Süden,

wasabi/claudio
 
Herzlich Willkommen hier Claudio!

Viel Spaß hier.

Gruß Christian
 
Habbi Metal schrieb:
Herzlich Willkommen hier Claudio!

Viel Spaß hier.

Gruß Christian

Hi Christian,

danke für die nette Begrüßung! Deine Saatfotos sind echt beeindruckend :blink:

Scharfe Grüße,
Claudio
 
Hallo Claudio!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison 2011!


Gruß Col
 
hi claudio!
passionierte scharfesser sind hier genau richtig :w00t:
willkommen im forum!
 
Hallo Claudio, ich wünsch dir viel Spaß im Forum und natürlich eine ertragreiche Saison.
 
Hallo Claudio, herzlich Willkommen.

Was heißt Deutschlands Süden? Vielleicht noch etwas genauer?

Wünsch dir viel Spaß bei uns!
 
Zurück
Oben Unten