Gartenwochen bei Aldi Süd....

ManiacPsycho

Jalapenogenießer
Beiträge
168
Hallo, vielleicht haben es manche schon mitbekommen.

Für alle anderen möcht ichs hier mal sagen, dass bei Aldi Süd ab Morgen Gartenwochen sind.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_do-04kw0910.htm


Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Gartenvlies und Anti-UnkrautVlies ist?
Lohnt sich das Überzieherli für die Tomaten?

Grüße aus dem sonnigen Bayern
Toby
 
Ein Gartenvlies legt man über die Pflanzen. Ist eine Art Schutz vor Witterung, Fraßschäden etc.
Anti-Unkraut-Vlies ist ne Form des Mulchens. Das heißt es wird damit die Erde abgedeckt, so dass keim Unkraut wachsen kann.

Wenn du die Tomaten schützen willst, dann lieber nen Unterstand gebaut oder ein günstiges "Tomatenhaus" gekauft. Da haben sie noch besseren Schutz. Und auch der Preis wird im Vergleich kleiner ausfallen. Kommt natürlich auch auf die Pflanzenanzahl an. Hast nur 1 oder 2 Pflanzen, dann ist`s preislich ok.
 
Okay danke Purzelchen, dann werd ich wohl nur das Anti Unkraut Vlies kaufen.

Und ein kleines Dach für meine Tomaten bauen, das werden schon so 10-15 Stück werden.....
 
Na bei 10-15 Stück wird sich das sicher mehr lohnen. Kannst ja auch selber ausrechnen, wieviel was kostet und was dann letztendlich billiger ist.
 
Der digitale Sat-Receiver gefällt mir davon am besten.

Den ein oder anderen Gartenartikel gibt es diese Woche auch bei Aldi Nord, aber schon weniger. Die Südstaatler haben es eben dicke sitzen, und wir armen Leute in NRW haben nur noch uns... :D
 
Zurück
Oben Unten