Gartenzubehör Lidl (Drucksprüher)

Habbi Metal schrieb:
Aktuell gibt es bei Lidl wieder etwas Gartenzubehör.

Das meiste war für mich uninteressant.

Aber an den Drucksprühern (2L) für 2,99€ konnte ich nicht vorbeigehen.

http://www.lidl.de/de/FLORABEST-/FLORABEST-Druckspru-her

Zur Qualität kann ich aber noch nichts sagen. Wird aber die Tage mit Calcinit getestet.

Gruß Christian

Hallo Christian,
um 2,99 € geht die Welt nicht unter! Wenn der Sprüher eine Saison hält, so hat er sich abbezahlt! Ich hab meine Sprüher vom Hornbach, um ca. 8 €. Da kann ich auch verkehrtrum sprühen, da das "Steigrohr" innen weich ist! Geh jetzt schon in die 3. Saison!
Bei ca. 200 Pflanzen gibt es schon öfter etwas zum "Versprühen"!;)

Hab ihn gestern im Lidl um die Ecke gekauft.
Funktioniert soweit einwandfrei, fasst 2 Liter und der Strahl lässt sich verstellen.
Das Druckventil soll 2 Bar packen, ich denke aber, dass es deutlich früher aufgeht, denn bei fast voller Flasche kommt da nach 1,2 mal pumpen schon Wasser raus...

Danke für den Tipp! Habe gerade in der MIttagspause vom Einkauf einen mitgebracht. Außer Pflanzen möchten bei uns ja noch Heuschrecken besprüht werden - mal schauen, wie der Sprüher sich macht. Große Ansprüche hab ich allerdings nicht;)

leider ist die Qualität von Gardena auch nicht mehr die Beste :blush:
bei uns in Ö gibt es das Teil ab Montag beim Lidl um ~3.50
werde mir einen besorgen mein Gardenasprüher ist kurz vor dem Ende

So, habe den Sprüher ausprobiert. Tolles Teil!
Super ist vor allem, daß ich damit auch längere Zeit "über Kopf" sprühen kann.

Mein Nachbar hat sich für sein Terrarium einen "teuren" Sprüher aus der Zoohandlung besorgt und ich finde, meiner steht ihm in nichts nach. Klare Kaufempfehlung! :)

Hab den Sprüher schon vor 2-3 Jahren im LIDL mal mitgenommen.. Tuts immer noch wie am ersten Tag.. Für den Preis absolut okay!

Habe mir gestern noch nen 5L Drucksprüher mit Lanze aufm Thomas Philips für 6,66€ mitgenommen. (Aktuell im Angebot)

Ist zwar auch nicht grade das beste Plastik, aber funktioniert auch einwandfrei und sollte denke ich halten, wenn man nicht Fussball damit spielt.

sehr gut Freunde dDanke für das Feedback von allen die schon arbeiten mit dem Gerät vom Lidl:D
da werde ich mir gleich 2 Stück besorgen am Montag

Hmmm, ich war gar nicht zufrieden mit diesen Sprühern. Hatte mehrere davon, alle von Discountern, keiner hat mich überzeugt.
Ich bin mit den gelb-blauen Sprühern von Gloria sehr zufrieden, auch wenn sie mehr kosten.

Jens

Entweder zum einnebeln mit Wasser oder zum besprühen bei Schädlingsbefall oder zum Besprühen bei einer Blattdüngung.

habe mir heute den Drucksprüher vom Lidl besorgt um das Geld passt das schon
der Sprühstrahl ist nicht so fein wie mein Gardena Pumpsprüher aber das stört mich nicht
dafür geht was weiter bei den vielen Pflanzen und man verkrampft nicht in den Fingern vom vielen pumpen

Zurück
Oben Unten