GBC ... aktuelle Preise :-)

G

Gast1920

Gast
Da die große Umtopfphase ja bevorsteht .....

http://www.gbc.at

100043 Torfkultursubstrat 2 ( TKS2) 250lt Bl. 16,71 Euro
079568 Perlite 2-6mm 100 lt. 10,90
060674 Vermiculite 100 lt. 17,40
 
ist 3. Billiger (2) wirds nur mit Karte (wenn man angenommen wird, bekommen normal nur Großgärtnereien und Genossenschaften...) Und die, die eine Karte haben, müssen einen einmaligen Betrag von ca 300 Euro zahlen und bekommen dann den 1er Preis... - bekommst glaub ca 40-50% Rabatt zwischen 1 und 3 - müsste man sich überlegen ob wir vielleicht zusammenlegen und mal ne Karte beantragen ;)
 
Das Gbc hat immer drei Preise

1 Preis ist für Großkunden sprich Gärtnereien etc.

2 Preis ist dann für Mitglieder die einen jährlichen Beitrag xx zahlen

3 Preis ist dann für Privatpersonen , zu dem kommt dann noch die MwSt dazu.

So hat man es mir im GBC in Graz erklärt , dort hätten 100 L Perlite knapp 26 € gekostet ,für mich als Privatperson.:)

Da geh ich dann mal ins Internet bestellen :angry1:
 
ak4722 schrieb:
2 Preis ist dann für Mitglieder die einen jährlichen Beitrag xx zahlen

die haben mir gesagt, dass das die 1er Stufe ist - bloss muss man einen Antrag stellen und der wird in die Zentrale geschickt - die entscheiden dann ob Du "würdig" bist die Karte und somit Stufe 2 oder gegen einen EINMALIGEN Betrag die 1er Stufe zu bekommen
 
ak4722 schrieb:
So hat man es mir im GBC in Graz erklärt , dort hätten 100 L Perlite knapp 26 € gekostet ,für mich als Privatperson.:)

Ich hab einfach per email als Privatperson angefragt. Somit würden die 100l Perlite 13,08 € inkl. Steuer kosten.

Ansprechpartner beim GBC Inzersdorf ... Otmar Dornhackl.
 
GBC

Hier hatten wir schon mal eine kleine Diskusion zwecks GBC ,ich für mich stellte fest das zwischen Graz und Wien das mit den Preisen unterschiedlich gehändelt wird.

In Graz hatte ich echt keine Chance einen 2 oder 1er Preis zu bekommen, die Dame an der Kasse meinte nur " Na des könnma net mochn " also ging ich schließlich ohne was zu kaufen.:noidea:
 
Wie ihr sehen könnt hat Bio Jolokia die gleiche Erfahrung gemacht wie ich !!:)
 
ich kann euch gerne die originale email vom GBC Inzersdorf mit den Preisen geben. Somit solltet ihr in jedem Center vom gbc diese Preise bekommen.
 
harryp schrieb:
ich kann euch gerne die originale email vom GBC Inzersdorf mit den Preisen geben. Somit solltet ihr in jedem Center vom gbc diese Preise bekommen.
Danke sehr nett aber ich bin schon versorgt für 2012 ;) außerdem komm ich nur ca 1 mal im Jahr nach Graz,is a pissl weit weg von mir ( gut 2 Std mit dem Auto ).
 
das mit den Vermiculiten hab ich nicht gewusst - werd da nochmal vorbeischauen ;) - war erst letzte Woche dort ;)
 
Und das Raiffeisen Lagerhaus hat heute auch geantwortet:

"Wir haben in unserer Filiale in XXXXXXXX

Torfkultursubstrat 125 Liter Immergrün zu einem Preis von € 12,40 lagernd

Torfkultursubstrat in 225 Liter haben wir nicht mehr im Programm.



Perlite und Vermiculit führen wir nicht.



Herzlichen Dank für Ihre Anfrage!"

Lässt auch nach, der Verein.
 
Zurück
Oben Unten