GEFUNDEN - Scotch Bonnet Yellow

Cloudybay

Chili-Züchter
Ehrenmitglied
Beiträge
1.909
Da mich ein Mitglied hier gerade darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich keine Scotch Bonnet im Anbau habe, suche ich auf diesem Wege Samen - und zwar der Scotch Bonnet Yellow.
Zum Tausch kann ich die meisten Sorten, die ich im Anbau habe (und noch mehr, einfach nachfragen, habe um die 300 Sorten), anbieten. Mir würden 3-5 Samen reichen.

Danke für Feedback!
 
RE: Suche Scotch Bonnet Yellow

Könnte dir auf jeden Fall anbieten:
Bahamian Goat Pepper (sehr lecker)
Westindian Habanero (ordne ich in die Bonnets ein)
Safi (hatte bei mir leider Null Schärfe, war aber lecker)

Weitere Bonnets müsste ich nachsehen, aber viel Sorten hab ich bereits verschenkt.

Schick mir deine Adresse, dann schicke ich sie dir zu. Ich sag aber gleich, kann ein paar Tage dauern....bin da immer recht vergesslich, was Briefe angeht. :whistling:

Edit: Shit...da steht ja Yellow......dachte allgemeinen Bonnets.....:angel:
 
RE: Suche Scotch Bonnet Yellow

Ach, siehste,
die Bahamian Goat habe ich ja auch hier... nur noch nicht im Anbau...
Von der Westindian Habanero würde ich aber tatsächlich ein paar Samen nehmen.
Was kann ich Dir dafür anbieten, Christian?
Adresse kommt per PN. Danke Dir!
 
RE: Suche Scotch Bonnet Yellow

Ich bin mitten in der Saison, bei mir kommt nichts mehr dazu. :rolleyes:
 
RE: Suche Scotch Bonnet Yellow

Burkina Yellow Scotch Bonnet Samen könnte ich dir geben!
 
RE: Suche Scotch Bonnet Yellow

Gelbe Scotch Bonnets habe ich auch noch bei mir liegen (und baue ich dieses Jahr auch an), allerdings weiß ich nicht wirklich, welche Züchtung das genau ist. Bei Interesse einfach PN an mich. Bei mir kommt wahrscheinlich auch nix Neues mehr für diese Saison dazu, da ich schon in einer Größenordnung von > 100 Pflanzen bin.
 
RE: Suche Scotch Bonnet Yellow

Danke, Olli, für das Angebot. Ich denke, dass ich schon genug habe jetzt...
 
RE: Suche Scotch Bonnet Yellow

Wenn ich mich nicht irre habe ich noch ein paar Samen von der Jamaican SB TFM übrig ... hatte da nicht alle Semillas Samen unter die Erde gebracht
 
Habe die Jamaican Scotch Bonnet yellow MoA (Ministry of Agricuture). Sehr angenem Sorte. Ist der original Yellow SB. Kann dir samen oder Schoten senden, habe 2 Stk im Überwinterung.
 
Danke allen für die schnelle Reaktion!
Samen von baum89 sind angekommen, auf die von Habbi Metal warte ich gerade noch. Dann sollte es reichen für dieses Mal.
 
Der müsste eigentlich heute eintreffen. Außer die Leute in der Firma haben geschlampt.:hammer:
Hatte den Brief Freitag im Postausgang vergessen zur Post zu bringen. Jetzt hab ich zwar Urlaub, aber meine Kollegen müssten die Briefe eigentlich Montag weggebracht haben und damit auch deinen.
 
Danke, Christian!
Die Post hier ist auch ein bisschen langsam. Daher rechne ich eher morgen damit.
 
Zurück
Oben Unten