Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100gr für 1.99 EUR. Laut Etikett sind es Holländische und es sind gelbe sowie rote oder gemischte Posten vorhanden. Evtl auch gut als Samenspender, jedoch muss man hier dann mit Kreuzungen rechnen!
Ich hab die Tage bei real gesehen: ne gelbe Habi, eine Jalapeno, irgendwas dunkelbraunes, etwas Jalapenoähnliches in rot und eine Chayenne. Hmmmm ich weiss nicht, sie kamen mir auch nimmer sooooo frisch vor.
Früher gab es bei mir im Marktkauf und im Real rote und grüne De Arbol, der preis war 15€ pro kilo.
Jetzt gibt es nur noch diese blöden eingeschweisten Chili-Mix mit sehr fraglicher Qualität.
Aber dank selbstanbau ist das kein Thema mehr.
Cool danke für den Hinweis, komm auch aus Münster und werd dann demnächst mal beim HIT vorbeischauen. Ist übrigends schon ne Kette, siehe hier. In Deutschland gibts allerdings nur 93 Filialen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.