"Gemeinsam weiter pflanzen" - 25.5.2025 10:30 - 12:30

Hot-Pain

Chilitarier
Administrator

Zukunftsideen, neue Projekte, Challenges – und unser ganz persönlicher Dank an euch alle.

Ihr könnt hier direkt im Forum euch den Stream anschauen und hier in diesem Thread Kommentare dazu schreiben wenn ihr kein Google/Youtube Account habt.
Die Kommentare hier werden regelmäßig während des Live Streams gelesen und drauf reagiert.

Wer sich selber mit einwählen und mit Ton und Bild einbringen möchte kann mir eine PN schicken und bekommt auch Kurzfristig die Einwahldaten.

Erstmal Danke für Deine Zeit und die ganzen Einblicke @Hot-Pain 👍
Habe mir alles Re-Live angesehen und du sagtest wir können hier für heute schon vorab Themen platzieren. Das möchte ich gerne nutzen.

Neulingshilfe für Tageslicht- und Kunstlichtler:
Es gab bis vor ca. 10 Jahren jedes Jahr eine. Ist dies eingeschlafen oder absichtlich eingestellt worden? Vieles ist gefühlt in den Kurze Frage - Kurze Antwort oder in einen eigenen Anbauthread gewandert. Gäbe es Interesse das wieder aufzunehmen?

Fanshop:
Gibt es den noch? Wenn ja, wo? Ich weiß es gab mal vor mindestens 10 Jahren einen. Bei den Shirts hattest du gestern was gezeigt. Ich habe zuletzt die Hot-Pain-Flagge über Amazon drucken lassen und eine Cap über Spreadshirt.

Online-Stammtisch:
Deinen Input zum Thema Online-Stammtisch fand ich einen tollen Ansatz und würde da auch mal in kleinerem Kreis dran teilnehmen. So einen komplett öffentlichen YouTube-Stream möchte ich nicht nutzen - da bin ich nicht der Typ für.

VG

...schaun wir mal...

IMG_20250525_104401.jpg

Ich habe mir ein paar Rezepte abgespeichert und nutze diese als Grundrezept. Aus meiner Sicht, macht es keinen Sinn den Aufwand zu betreiben alles in einen Standard zu quetschen

Die Chilisortendatenbank nutze ich tatsächlich gar nicht bis selten. Schaue dann lieber in den jeweiligen Threads derer die es schon angebaut haben oder bei den Onlinehändlern.

Hab mir auch was notiert: Suche Neulingshilfenthreads raus; würde ggf. helfen beim Einpflegen von Produkten in einen Fanshop; Online-Stammtisch Umfrage werde ich auch angehen

Zurück
Oben Unten