"Gemeinsam weiter pflanzen" - 25.5.2025 10:30 - 12:30

Also ich habe bei YT geschrieben, dass ich mit mache. Aber naja, ich wurde nicht mit rein genommen. :shifty:

So... stark motiviert arbeite ich meine Notizen ab @Hot-Pain und @Alexander_Hicks 😉

Neulingsthreads:
Hier sind die letzten Neulingsthreads die ich finden konnte:

Ja, da geht es teilweise kreuz und quer aber man hätte auch den Vorteil, dass wenn es viele Mitglieder abonnieren den Leuten "schnell" geholfen wird. Ähnlich wie im Kurze Frage - Kurze Antwort Thread. Die Übersicht leidet dann und kommt dann eher in einem "Meine erste Saison"-Thread zur Geltung - das ist schon klar. Aber da muss man dann als Mitglied auch erstmal reinschauen um eine neue Frage zu identifizieren. Mich würde es wirklich interessieren ob es angenommen wird. Gerne bin ich bereit die Threads zum passenden Zeitpunkt (orientiert an den alten) zu erstellen und zu partizipieren/moderieren.

Fanshop:
Ich persönlich fand das cool früher. Einfach oben im Forum auf Fanshop klicken und man kann sich Tassen (😉), Shirts, Kochschürzen und Whatever bestellen. In einem Shop. Gerne biete ich hier auch meine Unterstützung an beim Einpflegen der Produkte. Gleichzeitig gebe ich aber auch mit, dass das nicht meine Kernkompetenz ist 😉😅 Am Besten wäre es halt alle möglichen Produkte bei einem Shop zu beziehen. Du hast aber Recht, dass man die Nachfrage prüfen müsste.

Online-Stammtisch:
Umfragen:

Was hälst Du von der TKS 2 Erde? Machen sagen ja top andere lehen sie ab aufgrund des Torfes. Wie stehst du dazu und welche Erde würdest du empfehlen?
Zu torffreien Erden habe ich als seit Jahren überzeugter Nutzer von torffreien Erden ein Thema aufgemacht.
Auch baue ich diese Saison ( falls vorhanden möglichst dieselbe Chilisorte) in verschiedenen torffreien Erden an.

Mehr dazu im Thema

Karl

Zu torffreien Erden habe ich als seit Jahren überzeugter Nutzer von torffreien Erden ein Thema aufgemacht.
Auch baue ich diese Saison ( falls vorhanden möglichst dieselbe Chilisorte) in verschiedenen torffreien Erden an.

Mehr dazu im Thema

Karl
Danke dir,

Da schau ich sofort mal rein

Zurück
Oben Unten