Den Dünger finde ich recht interessant. Ich habe jetzt keine Ahnung, inwiefern Du Dich schon auf dem Gebiet "Düngen" auskennst. Von daher versuche ich mal Dir einen ganz groben Überblick zu verschaffen.
Zur anzucht ist es ratsam einen eher Stickstoffbetonten Dünger zu verwenden. Der Dünger den Du da hast, ist eher Kalium betont. Dadurch ist er eher für die Vegitative und Blüh/Fruchtphase sehr gut geeignet. Hinzu kommt, daß ein hoher Kaliumgehalt dafür sorgen kann, daß andere Stoffe wie Calcium und Magnesium nur noch schwer aufgenommen werden können. Aber bei diesem Dünger sehe ich da kein Problem. In diesem Jahr habe ich während der Anzucht den Hakaphos soft Spezial genommen, der vom Verhältnis her recht ähnlich ist. Und ich kann sagen, daß es recht gut geklappt hat.
Letztendlich kommt es darauf an, was Du vorhast und wie genau du es mit dem Düngen nehmen willst. Der Aufwand und der finanzielle Aspekt spielen da natürlich auch eine kleine Rolle.
Wenn Du es mit dem Düngen nicht so genau nimmst, und als "Anfänger" es Dir nicht allzu kompliziert machen möchtest, kannst Du den bedenkenlos verwenden. Wenn alle anderen Faktoren passen, wirst Du auch ordentlich ernten konnen.
Wenn Dir aber das unkomplizierte Düngen noch nicht genug ist, würde ich Dir für die Anzucht einen eher Stickstoffbetonten Dünger empfehlen. Den "Immergrün" könntest Du dann später verwenden, wenn die Pflanzen schon etwas größer sind.
LG, Polt