Genauso geil wie ne Habanero zu essen!!!!

Hehehe, ich glaub da is jemand auf Entzug! :D:D

Heiko, denk dir nix, mir zuckt im Frühling auch immer wieder die Gashand! ;)

DerMadel schrieb:

Schau mal im Chilitüv Thread etwas weiter oben kann sein das herbi mit dem Bike kommen muss wen er mich mal kontrolieren sollte. Bin echt am überlegen was ich mach :undecided::confused:

Fazer schrieb:
DerMadel schrieb:

Schau mal im Chilitüv Thread etwas weiter oben kann sein das herbi mit dem Bike kommen muss wen er mich mal kontrolieren sollte. Bin echt am überlegen was ich mach :undecided::confused:

Die zuckt mir jetzt schon und ich kann sie nur beruhigen wenn ich aus dem Fenster schau und die Schneemassen seh. In der Frühe schon wieder schippen. :crying:
Gestern vor der Arbeit 20 min. meinen Hof geräumt, in der Firma 1,5 Std. geräumt, nach Feierabend am Clubhaus 1 Std. den Parkplatz freigeschaufelt, nach Hause und schon wieder geschippt. So langsam reichts !!!!
Heiko, das mit der Tour machen wir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ Heiko
Ich kann dir nur sagen das mir nur das erste Jahr ohne meine Turbo schwer gefallen ist, seit dem gehts recht gut ohne! ;)

DerMadel schrieb:
@ Heiko
Ich kann dir nur sagen das mir nur das erste Jahr ohne meine Turbo schwer gefallen ist, seit dem gehts recht gut ohne! ;)

Glaub ich dir, aber ich weiss auch wen ich sie jetzt verkaufe hol ich mir keine mehr :undecided: vieleicht hab ich auch nur mal die 1-2 jahre pause gebraucht. Naja mal schaun :) Stell dir mal vor Herbi und ich tauchen bei dir mit unseren Bikes auf und lassen dich mal am Gashan drehen was dan bei dir los ist :laugh::devil:

Dann lassen wir Martin mal mitfahren, natürlich nur hinten auf dem Sozius als Reifenschoner. :P :laugh:

Täusch ich mich oder stand da bei 3:20 min links nen Flugzeug mitm aufm Berg? :w00t:

Zurück
Oben Unten