geotob
Habanerolecker
Mahlzeit miteinander!
Nun bin auch ich hier angelangt. Nach ewigen Recherchen im Inet und dem tagelangen Schauen von irgendwelchen fremdsprachigen Videos über Anbau und Pflege von Chilis bin ich nun auch in diesem Forum angekommen, da es doch dann und wann des Austauschs bedarf, um besser zu werden.
Seit einiger lese ich hier und nun dachte ich,m es sei an der Zeit Flagge zu bekennen.
Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Kinder und lebe recht Kleinbürgerlich.
Allerdings habe ich den Herbst mit der Herstellung eines recht coolen Growschranks verbracht und draußen wartet mein Gewächshaus auf Vollendung zwecks Chilizucht.
Bisher habe ich alles probiert und bin noch immer nicht satt.
In diesem Jahr habe ich 10 Sorten laufen, von denen sich allerdings die Fatalii noch nicht gerührt haben, während die anderen bereits pikiert wurden. Naja... Dann halt 9 Sorten.
- Jalapenos
- Scotch Bonnet Yellow
- Scotsch Bonnet red
- Hab. red
- Naga Jolokia
- Lemondrop
- Hab. Madame Jolokia
- Ceyenne (aus ner getrockneten - mogl. Sortenunrein)
- Bishops Hat (siehe Ceyenne)
- unbekannte Cherry-Chili aus Ungarn.
Soweit erstmal.
Ahoi geotob
Nun bin auch ich hier angelangt. Nach ewigen Recherchen im Inet und dem tagelangen Schauen von irgendwelchen fremdsprachigen Videos über Anbau und Pflege von Chilis bin ich nun auch in diesem Forum angekommen, da es doch dann und wann des Austauschs bedarf, um besser zu werden.
Seit einiger lese ich hier und nun dachte ich,m es sei an der Zeit Flagge zu bekennen.
Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Kinder und lebe recht Kleinbürgerlich.
Allerdings habe ich den Herbst mit der Herstellung eines recht coolen Growschranks verbracht und draußen wartet mein Gewächshaus auf Vollendung zwecks Chilizucht.
Bisher habe ich alles probiert und bin noch immer nicht satt.
In diesem Jahr habe ich 10 Sorten laufen, von denen sich allerdings die Fatalii noch nicht gerührt haben, während die anderen bereits pikiert wurden. Naja... Dann halt 9 Sorten.
- Jalapenos
- Scotch Bonnet Yellow
- Scotsch Bonnet red
- Hab. red
- Naga Jolokia
- Lemondrop
- Hab. Madame Jolokia
- Ceyenne (aus ner getrockneten - mogl. Sortenunrein)
- Bishops Hat (siehe Ceyenne)
- unbekannte Cherry-Chili aus Ungarn.
Soweit erstmal.
Ahoi geotob