Germon dreht auf - 2010 (mit Dank an die Spender)

Germon

Habanerolecker
Beiträge
571
Hallo zusammen,

habe mich lange nicht gemeldet und bin auch erst am vergangenen Wochenende, viel später als ich wollte, in die Saison 2010 gestartet.


Zuerst einmal ein paar Worte an meine 2009 Erstversuchsüberlebenden (Aussaat am 21.09.2009). Ich habe alle - ohne Einsatz von Wäscheleinen, gell Harald :p - über den Winter gebracht. Die erste Blüte war schon und ein Pflänzchen trägt sogar schon 3 Früchte... :w00t:

Das werde ich natürlich stolz auch noch fotodokumentarisch belegen.




Jetzt zur Saison 2010:
(Samen gewässert: 13.03.2010 / Aussaat: 14.03.2010)

Sorten (in Klammern die edlen Spender)

Habanero, red (chilihead country)
Bird Eye (chilihead country)
Czech Black (Adaniya)
Lemon Drop (Adaniya)
Scotch Bonnet (Schnobster)
Thai (Shira)
Jalapeno (Ghost155)
Bolivian Rainbow (matze)
Sib. Hauspaprika (matze)
California Wonder (Kaufsaat)
Fehér (Kaufsaat)
Cayenne (Kaufsaat)

Ich konnte nicht alle mir zugesandten Samen verwenden, aber es gibt ja nächstes Jahr eine neue Saison.


Heute Morgen haben sogar schon einige zarte Pflänzchen die Köpfe durch die Erde ans Licht gestreckt: California Wonder, Fehér, Habanero red, Lemon Drop und Jalapeno.

Yippieehhh !
 
Hallo Germon,

dann wünsche ich Dir viel Erfolg, hört sich ja schon richtig gut an! Schön, dass Deine Versuche im letzten Jahr geglückt sind :thumbsup:

Bin schon auf die Bilder gespannt!

LG Conny
 
Zurück
Oben Unten