Gesamte Onlinezeite

Butze

Jalapenogenießer
Hi
Ich habe grade gesehen das die Zeit am rennen ist gestern waren es nur genau Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 3 Tage, 12 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden und jetz 1 Woche, 3 Tage, 21 Stunden, 59 Minuten, 37 Sekunden kann das sein oder bin ich Hot-Pain Suchti :D
kann ich nicht glauben komisch geht die on Zeit richtig:huh:

Aha dan bin ich doch ein Suchti :whistling: die zeit geht aber echt schnell um
aber ok ist ja auch ne Menge zu Lesen hir.
Ein Wunder das meine Frau nicht Strest weil ich so oft am PC bin:huh
Gute Frau:D:D:D

Na das geht ja noch. Bei mir sagt der Zähler: 1 Monat, 3 Wochen, 3 Tage, 18 Stunden, 2 Minuten, 48 Sekunden :whistling:

Dann werfe ich meine Onlinezeit auch mit in den Raum.

6 Tage, 3 Stunden, 53 Minuten, 19 Sekunden:w00t:

Bekommt man garnicht mit wie schnell das geht.

Ich bin anscheinend auch etwas öfter hier :whistling:

4 Wochen, 2 Tage, 16 Stunden, 58 Minuten, 39 Sekunden

ist schon hart wen das so zusammen gerechnet wird :blush:

Ich merk schon, wir haben euch alle süchtig gemacht. So muss das sein. :whistling:

Oh, was bin ich ein looser ! Brings gerade mal auf läppische 1 Tag, 12 Stunden, 15 Minuten, 51 Sekunden

Aber ich halt mich hier auch ausschließlich während der Arbeitszeit auf,- (zuhause muß ich mich ja um die Pflänzchen kümmern...-) und war fast ein halbes Jahr krank, weshalb man hier gar nix mehr von mir gehört hat.

Bei mirs sinds 2 Tage, 20 Stunden, 50 Minuten, 3 Sekunden

Aber bin ja och erst seit Januar dabei^^

Ja, da kommt was zusammen. Aber die Zahlen sind ggf. auch etwas aufgerundet. Das Forum kann loggen wann man eine Seite aufruft, aber i.d.R dürfte sie nicht mitbekommen wann man sie verlässt, es sei denn man nutzt explizit den logout. So muss die Seite also eigentlich unterstellen, dass man noch online ist und beendet die Zählerei, wenn über einen bestimmten Zeitraum, wenige Minuten denke ich, keine Aktion (Seitenaufruf) mehr passiert und rechnet bis dahin Onlinezeit ab. So würde ich es jedenfalls implementieren...

Zurück
Oben Unten