Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute Ich habe eine Chili von einem Freund bekommen er hat die mal aus dem Edeka dann Angepflanz und da schau her Sehn Geil aus aber was ist das ????
Für Namen Wäre ich dankbar weil es mir tierisch gegen den strich etwas anzupflanzen was ich nicht kenne
Die könnte auch eine Habanero red sein, die noch 2 bis 3 Tage länger an der Pflanze hätte abreifen können. Meine Habanero red sehen erst auch so aus und sind dann 2 bis 3 Tage später dunkelrot.
also ich hab auch rote Habbis und Braune und weisse und gelbe ^^ aber die ist defenetiv nicht unreif Gemack und Geruch ist einer Habanero sehr Ähnlich ich denke auch das das ne Habanero ist aber welche sorte ???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.