ChiliNoob
Habanerolecker
Hallo liebe Chilifreunde,
uns ist wohl der Geschirrspüler defekt gegangen. :crying:
Nach ein paar Minuten im Betrieb haut es die Sicherung für die Küche raus. Macht man sie wieder rein, läuft er so 5 min, dann das gleiche wieder.
Kennt sich einer von euch damit etwas aus?
Gibt es ein paar Dinge, die ich als Laie auch überprüfen kann bevor ich den Kundendienst anrufe?
Also er pumpt Wasser und wird auch warm.
(Zumindest war Wasser drin, nachdem es sie Sicherung genommen hatte und wir ihn vom Netz genommen haben. Auch scheint es warm zu sein, typischer Wasserdampf beim öffnen)
Das Gerät ist eine Indesit dif 04.
Ich vermute, dass es die Heizung oder so sein könnte. Womöglich versucht sie, vll wegen kalk oder so, zu sehr zu heizen oder so... :huh::huh::huh:
Hat sonst wer ne Idee, was defekt sein könnte und wie ich es überprüfen kann?
Bin für alle Vorschläge dankbar...
Gruss Daniel
uns ist wohl der Geschirrspüler defekt gegangen. :crying:
Nach ein paar Minuten im Betrieb haut es die Sicherung für die Küche raus. Macht man sie wieder rein, läuft er so 5 min, dann das gleiche wieder.
Kennt sich einer von euch damit etwas aus?
Gibt es ein paar Dinge, die ich als Laie auch überprüfen kann bevor ich den Kundendienst anrufe?
Also er pumpt Wasser und wird auch warm.
(Zumindest war Wasser drin, nachdem es sie Sicherung genommen hatte und wir ihn vom Netz genommen haben. Auch scheint es warm zu sein, typischer Wasserdampf beim öffnen)
Das Gerät ist eine Indesit dif 04.
Ich vermute, dass es die Heizung oder so sein könnte. Womöglich versucht sie, vll wegen kalk oder so, zu sehr zu heizen oder so... :huh::huh::huh:
Hat sonst wer ne Idee, was defekt sein könnte und wie ich es überprüfen kann?
Bin für alle Vorschläge dankbar...
Gruss Daniel